Estefania Wollny: Traurige Trennung bestätigt!

Estefania Wollny: Traurige Trennung bestätigt!

Die Wollnys träumen vom Auswandern in die Türkei. Estefania Wollny, 20, hat jedoch andere Pläne!

  • Die Auswanderungspläne der Wollnys werfen viele Fragen auf
  • Sarafina Wollny und ihr Mann sollen bereits in der Türkei wohnen
  • Estefania Wollny möchte Deutschland hingegen nicht in naher Zukunft verlassen

Die Wollnys: Geheime Auswanderungspläne

Die Wollnys sind wohl die bekannteste Großfamilie in Deutschland. Seit über zehn Jahren schon läuft ihre Doku-Serie "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" im TV und findet noch immer großen Anklang. In Zukunft erwarten die Zuschauer wieder spannende Folgen, denn bei Silvia Wollny und Co. ist aktuell allerhand los. Sarafina und Peter Wollny sollen mit ihren kleinen Zwillingen bereits in die Türkei ausgewandert sein. Auch für Silvia Wollny und Ehemann Harald Elsenbast kommt ein vorübergehender Umzug in die Urlaubsregion infrage. Ob die XXL-Familie bald nicht mehr vereint ist?

Schon länger wird spekuliert, was bei Calantha Wollny los ist. Im Gegensatz zu ihrer kleinen Tochter ist die 21-Jährige nicht mehr in der Doku zu sehen und auch sonst gibt es bereits seit Wochen kein Lebenszeichen von ihr. Was hinter ihrem Rückzug steckt, ist bislang unklar. Calantha hat sich jedoch bereits vor einiger Zeit dazu entschieden, nicht mit in die Türkei zu ziehen.

Estefania hat ihre eigenen Pläne

Auch Estefania Wollny möchte Deutschland nicht verlassen – zumindest vorerst nicht! Denn die ehemalige DSDS-Teilnehmerin möchte sich erst einmal auf ihre Musikkarriere konzentrieren und ist dafür bereit, sich nicht ihrer Familie anzuschließen. Gegenüber "Promiflash" verriet sie:


Aktuell bin ich, was die Musik angeht, sehr am Pendeln. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nicht mit auswandern möchte, aber das muss ich momentan noch ein bisschen verschieben.

Vom Planen hält die 20-Jährige offenbar nicht so viel, sie möchte alles auf sich zukommen lassen. "Also ich kann jetzt nicht sagen: Ich bin jetzt in Deutschland und dann bin ich in der Türkei. Das kommt ganz darauf an, was ansteht", erklärte sie. 

Wenn auch Estefania in Deutschland bleibt, wäre es eine Sensation, schließlich ist die Großfamilie bekannt dafür, alles zusammen zu machen. Allerdings schwärmte sie in dem Interview auch ziemlich von der Wahlheimat ihrer großen Schwester: "Mich reizt auf jeden Fall das Wetter, weil das Wetter in der Türkei wirklich schon sehr schön ist." Und Musik machen kann man bekanntermaßen ja von überall auf der Welt … Es bleibt also spannend!

Verwendete Quelle: Promiflash