Estefania Wollny: Traurige Trennung? Ihr Statement spricht Bände

Estefania Wollny: Traurige Trennung? Ihr Statement spricht Bände

Immer wieder wurde in den vergangenen Tagen um eine mögliche Trennung Estefania Wollnys spekuliert. Nun postete diese ein nachdenkliches Statement.

Estefania Wollny: Hat sie sich von Ali getrennt?

Eigentlich teilt Estefania Wollny (21) ihr Leben stets mit ihren Followern, lediglich ihr Liebesleben hielt sie lange Zeit privat, ehe sie im vergangenen Jahr die Beziehung zu ihrem Freund Ali offiziell machte. Seitdem machte Este auch nie einen Hehl daraus, wie glücklich sie mit ihrem Ali ist, zeigte ihn im Musikvideo zu ihrem Song "Sommerliebe" und in ihrer Instagram-Story. Seitdem die Wollnys einen Zweitwohnsitz in der Türkei besitzen, kann die 21-Jährige auch endlich mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen, der in der Türkei lebt. 

Auch in den vergangenen Tagen posteten die Wollny-Schwestern immer wieder Aufnahmen aus der Türkei, doch von Ali fehlte dabei jede Spur. Die Fans spekulierten daher, ob Estefania und Ali sich womöglich getrennt haben. Bereits vergangenen September gab es Gerüchte, die beiden könnten sich getrennt haben, doch danach zeigte Estefania ihren Freund wieder in den sozialen Netzwerken. Nun postete sie anstatt eines Fotos von Ali jedoch ein bedeutungsschweres Statement.

Estefania Wollny: "Man muss Dinge so hinnehmen, wie sie kommen"

Auf Instagram postete die Blondine nun ein Foto, auf dem sie gedankenverloren mit gesenkten Blick vom Balkon herunter schaut. Auch die Bildunterschrift ist ebenso gedankenverloren, denn Estefania schrieb dazu:

Manchmal muss man Dinge so hinnehmen, wie sie kommen.

Welche Dinge Estefania damit meint, klärte sie nicht auf. Ob sie damit etwa auf eine mögliche Trennung anspielt? Das vermuten zumindest die Fans, die Kommentare wie "Trennung? Das wäre so schade..." hinterließen. Ob sich die 21-Jährige damit tatsächlich auf ihren Beziehungsstatus  bezog, ist nicht bekannt. Möglich ist auch, dass Este damit ihren Unmut über die gehässigen Kommentare, die sie für ihr erstes Konzert bekommen hat, ausdrücken wollte.

Zu der Kritik und dem Hate zu ihrem Auftritt hatte sich Estefania jedoch schon mit eindeutigen Worten zurückgemeldet. Was sie so hinnehmen muss, wie es kommt, weiß sie bisher wohl nur selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Estefania und Ali getrennt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.