Estefania Wollny: Trennung bestätigt?

Estefania Wollny: Trennung bestätigt? Indiz spricht Bände

Ist zwischen Estefania Wollny, 20, und ihrem Freund schon wieder alles aus? Ein gelöschtes Foto auf dem Instagram-Account der Sängerin spricht Bände ...

Foto gelöscht: Ist Estefania Wollny wieder Single?

Während ihre Schwestern heirateten oder Kinder bekamen, war es im Liebesleben von Estefania Wollny lange ruhig. Das änderte sich erst vor ein paar Monaten, als die Tochter von Silvia Wollny sich immer wieder vertraut mit einem dunkelhaarigen Mann zeigte. Nach und nach gab Estefania Details zu ihm bekannt. So erfuhren die Fans nach einigen Wochen, dass ihr Freund Ali Gündüz heißt.

Mein Lieblingsplatz auf der Welt ist an deiner Seite,

schrieb die Schlagersängerin zu einem gemeinsame Foto mit ihm. Ali durfte sogar in dem Musikvideo zu ihrem Song "Sommerliebe" mitspielen. Stolz machte sie im Juli Werbung für das Video und postete ein Foto von sich und Ali von dem Dreh auf ihrer Instagram-Seite. Doch dieses ist plötzlich von Estefanias Profil verschwunden! Bedeutet das etwa, dass es bei dem Paar kriselt? Oder ist es gar längst aus zwischen Estefania und Ali? Die 20-Jährige, die sich ohnehin sehr bedeckt hält, was ihr Liebesleben angeht, schweigt.

So ernst war es Estefania mit ihrem Freund

Dabei sah es lange danach aus, als hätte der "Die Wollnys"-Star endlich seine große Liebe gefunden. Estefania hatte ihren Freund sogar bereits Mama Silvia Wollny vorgestellt – und die war ganz begeistert von ihrem potenziellen Schwiegersohn. Gegenüber "In Touch Online" erklärte die elffache Mutter vor Kurzem:

Ich habe ihn schon kennengelernt, er ist ein netter Kerl. Ich freue mich sehr für sie und hoffe, dass sie zusammenbleiben und er sie glücklich macht.

Ob Silvia jetzt Estefanias Tränen trocknen muss? Wir wissen es nicht. Fest steht, dass es der Musikerin aktuell nicht so gut geht – offiziell, weil sie krank ist …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...