Estefania Wollny: Trennung? Jetzt gibt es Gewissheit

Estefania Wollny: Trennung? Jetzt gibt es Gewissheit

Ist Estefania Wollny, 20, wirklich wieder single? Mit einem vielsagenden Post reagiert die Sängerin jetzt auf die Trennungsgerüchte!

Verdächtiges Indiz: Ist Estefania Wollny wieder single?

Lange herrschte Funkstille im Liebesleben von Estefania Wollny. Vor ein paar Monaten änderte sich das. Immer wieder zeigte die Tochter von Silvia Wollny sich vertraut mit einem Mann, ohne seinen Namen zu nennen oder zu verraten, in welcher Beziehung die beiden zueinanderstehen. Erst nach Wochen bestätigte Estefania, dass es sich bei dem Mann an ihrer Seite um ihren neuen Partner Ali Gündüz handelt. Er durfte sogar in ihrem Musikvideo zum Song "Sommerliebe" mitspielen.

Zuletzt sah es danach aus, dass die Beziehung tatsächlich nicht mehr als eine Sommerliebe war. Estefania löschte das einzige Paarfoto mit Ali, das bei den Dreharbeiten zum Musikvideo entstanden ist, von ihrem Instagram-Account. Seitdem munkelten die Fans, ob die Sängerin wieder single ist.

Dieses Foto spricht Bände

Nun stellte Estefania klar: Ali und sie sind noch immer ein Paar und superglücklich miteinander! Zu einem Foto von sich und ihrem Schatz machte sie ihm eine romantische Liebeserklärung:

Du hast mir gezeigt, was Liebe ist und du machst mich jeden Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt. Ich liebe dich

Auch das Foto vom Musikvideodreh ist wieder online. Ob es zwischen Estefania und Ali wirklich gekriselt hat, wissen wir nicht. Die 20-Jährige, die sich ohnehin sehr bedeckt hält, was ihr Liebesleben angeht, hat sich zu den Spekulationen über eine mögliche Trennung bisher nicht geäußert. Estefanias neuer Post sagt aber ohnehin alles. Auch Ali antwortete auf ihre Liebeserklärung mit süßen Worten. Unter dem Beitrag schrieb er:

Du bringst mir bei, was Liebe ist, Du hast mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht. Ich liebe dich so sehr!

Damit dürften die Gerüchte um eine Krise wohl ein für alle Mal vom Tisch sein!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...