Estefania Wollny: Völlig verändert! Fans flippen aus

Estefania Wollny: Völlig verändert! Fans flippen komplett aus

Estefania Wollny, 20, hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt. Nun überrascht die TV-Bekanntheit erneut!

  • Estefania Wollny wurde durch die RTLZWEI-Doku "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zum Star
  • In den vergangenen Monaten hat die Tochter von Silvia Wollny einen optischen Wandel hingelegt
  • Nun überrascht sie ihre Fans erneut

Estefania Wollny: Body-Transformation

In den vergangenen Monaten hat Estefania Wollny sich optisch ziemlich verändert. Die Tochter von Silvia Wollny hat genau wie ihre Schwestern sichtlich abgenommen und präsentiert sich seitdem immer wieder stolz auf Instagram. Neben zahlreichen Komplimenten von Bewunderern melden sich jedoch auch immer mehr Kritiker zu Wort, die die 20-Jährige anflehen, dass sie nicht weiter abnehmen soll. "Ich hoffe, du nimmst nicht noch mehr ab. So bist du hübsch genug!" oder "Das geht langsam in eine Essstörung über. Kalorienzählen ist ja ok, doch wird zur Sucht", heißt es beispielsweise unter aktuellen Foto von Estefania.

Doch der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin scheint es super zu gehen. Sie genießt ihr neues Körpergefühl!

Neue Frisur lässt Fans ausflippen

Estefanias über 421.000 Follower staunten nicht schlecht, als die Sängerin nun ein neues Foto von sich auf Instagram veröffentlichte, denn darauf ist sie kaum wiederzukennen!

Estefania war beim Friseur und hat dort nicht nur einige Zentimeter Haare gelassen, sondern sich auch Highlights in die Mähne setzen lassen. Die "Die Wollnys"-Bekanntheit hat jetzt hellblonde Haare. "Vielen lieben Dank meine Lieben für diese tolle Arbeit, ich liebe es", bedankte Estefania sich bei dem Friseur ihres Vertrauens.

Wow, finden auch die User!

Wie schön willst du sein? Sie: Jaaaa 😍🔥❤️

 

Omg, WOW! Steht dir heftig 😍🔥🔥🔥

 

Mir fehlen die Worte 😍😍❤️

 

Sieht super aus, gefällt mir besser als die ganz langen Haare. Das macht Dich erwachsener,

lauten nur einige Komplimente unter dem Post. Mit welcher optischen Veränderung Estefania ihre Fans wohl als Nächstes überraschen wird? Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: Instagram