Eva Benetatou: Auswanderungspläne! Verlässt sie Deutschland?

Eva Benetatou: Auswanderungspläne! Verlässt sie Deutschland? - "Sorge um unsere Zukunft"

Eva Benetatou, 29, hat genug von Deutschland. Die Influencerin träumt von einem Leben ganz wo anders.
  • Eva Benetatou war bisher sehr glücklich mit ihrem Leben in Deutschland
  • Die gebürtige Griechin hat jedoch Heimweh
  • Wandert sie bald aus?

Eva Benetatou: Neuer Wohnort Griechenland?

Eva Benetatou ist eigentlich relativ glücklich mit ihrem Leben. Der Alltag als Mama erfüllt die alleinerziehende Influencerin, und auch mit der Karriere geht es voran. Dass es als Single-Mama manchmal schwierig beim Dating ist, scheint ihr Glück kaum zu trüben. Dennoch gibt es einen Aspekt, der Eva stört: ihr Wohnort. Auf das Leben in Deutschland hat die gebürtige Griechin momentan so gar keine Lust, wie sie ihren Instagram-Followern verriet. Am liebsten würde sie ihre Sachen packen und das Land wechseln.

Zieht es sie nun etwa zurück zu ihren Wurzeln?

Eva Benetatou: "Ich bin in einem kleinen Zwiespalt"

Sie gesteht:

Ich bin in einem kleinen Zwiespalt. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kind und meiner Familie, aber ich trage auch einen Weltschmerz in mir und habe Sorge um unsere Zukunft. Am liebsten würde ich unsere Koffer packen und irgendwo auf einer einsamen Insel komplett neu anfangen.

Eva hat auch schon eine Vorstellung davon, wo dieser Neuanfang stattfinden könnte:

Ich habe öfter Heimweh nach Griechenland, aber auch nach Abu Dhabi. Ich sehne mich sehr nach Sonne und mehr Freiheit und auch nach meiner großen Familie in Griechenland. Irgendwie lebt es sich an beiden Orten unbeschwerter und ich finde einfach ein Leben am Meer viel gesünder. Es ist mir einfach zu kalt und zu grau in Deutschland und irgendwie sind die Menschen auch öfter viel schlechter gelaunt. Tut mir leid, dass ich das so sage, aber ich merke es immer wieder.

Könnte das etwa bedeuten, dass die Influencerin bald tatsächlich mit Sohn George im Gepäck die Abreise antritt?

Nein, vermutlich eher nicht, denn wie sie in ihrer neuesten Instagram-Story verrät, sucht Eva derzeit nach einem neuen Haus, das sie kaufen kann. "Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Haus (Kauf)", schreibt sie. Das klingt nicht gerade danach, als würde Eva in allzu naher Zukunft in den Flieger steigen. 

Verwendete Quellen: Instagram, InTouch

Lade weitere Inhalte ...