Eva Benetatou: Chris Broy erhebt traurige Vorwürfe nach “Kampf der Realitystars”

Eva Benetatou: Chris Broy erhebt traurige Vorwürfe nach "Kampf der Realitystars"

Zwischen Eva Benetatou, 30, und Chris Broy, 33, sind die Fronten auch Jahre nach ihrer Trennung offenbar verhärtet. Nun nahm die "Bachelor"-Zweite an "Kampf der Realitystars" teil und nahm den gemeinsamen Sohn George, 1, in dieser Zeit mit nach Thailand. Eine Entscheidung, die Chris extrem traurig machte ...

Chris Broy: Neuer Ärger? Traurig wegen Eva Benetatous "Kampf der Realitystars"-Teilnahme

Die medienwirksame Trennung und die anschließende Schlammschlacht von Chris Broy und Eva Benetatou bleibt auch knapp zwei Jahre später unvergessen: Kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos gabe die 30-Jährige völlig überraschend via Instagram bekannt, dass sich die Gefühle von Chris nach dessen "Kampf der Realitystars"-Teilnahme verändert hätten. Schnell keimten Gerüchte auf, dass Show-Kollegin Jenefer Riili der wahre Grund für das Liebes-Aus sei - und genau diese Gerüchte wurden unter anderem von Eva selbst immer wieder befeuert.

Bis heute dementieren Chris Broy und Jenefer Riili, dass zwischen ihnen jemals mehr lief, heute haben sie angeblich keinerlei Kontakt mehr zueinander. Und dennoch sitzt der Stachel offenbar nach wie vor tief. Obwohl sich Eva und Chris eigentlich für ihren gemeinsamen Sohn zusammenraufen wollten, kam es in der Vergangenheit immer wieder zu öffentlichen Zoffs. So sorgte beispielsweise die Taufe des 1-Jährigen 2022 für einen Mega-Eklat, weil der Kleine damals im TV halbnackt zu sehen war.

"Ist eine Trotzreaktion von der" - Calvin Kleinen stichelt gegen Eva

Vor Kurzem flog Eva Benetatou dann nach Thailand, um selbst erstmals wieder für ein Reality-Format vor der Kamera zu stehen - und zwar ebenfalls für "Kampf der Realitystars"! Söhnchen George Angelos nahm die "Bachelor"-Zweite kurzerhand mit. Dass er seinen Sohn so lange nicht sehen konnte, war für Papa Chris Broy besonders hart, wie er in der RTL-Doku "The Real Life" offen verriet:

Eva ist ja jetzt gerade bei 'Kampf der Realiystars', also beim selben Format und George ist dabei. (...) Ich weiß, dass es ihm gut geht, es ist alles okay, aber er ist nicht da,

erklärte er sichtlich geknickt.

Auch die Tatsache, dass er im Netz immer wieder mit Nachfragen und Vorwürfen konfrontiert wurde, allerdings nicht sagen durfte, warum er den kleinen George derzeit nicht sehen darf, war für den 33-Jährigen hart: "Ich muss nicht immer drüber reden. Aber wenn die Leute manchmal denken 'Was ist auf einmal mit ihm los? Warum sieht er seinen Sohn nicht? Siehst du seinen Sohn nicht, kümmere dich mal um deinen Sohn‘ und das ist dann halt blöd, weil du nicht offen darüber reden darfst", so Chris weiter. Außerdem gibt er zu, dass es mit Eva definitiv zu Diskussionen gekommen sei, als sie ihm erklärte, ihren Sohn mit nach Thailand nehmen zu wollen: "Klar gab es Diskussionen. Aber am Ende .. Aber was willst du machen?"

Show-Kollege Calvin Kleinen wird bei dem ganzen Thema etwas deutlicher. Der Reality-Star kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb Eva Benetatou den kleinen George nicht Papa Chris Broy überlassen hätte:

Ich find es ultra sch … ultra komisch von Eva, dass der Kleine nicht in der Zeit bei Chris bleiben kann. Weil Chris mit seiner Mutter, die sind herzensgute Menschen, die auf jeden Fall wissen, wie man auf einen kleinen Jungen aufpasst. Ich sag ehrlich, das kann ich gar nicht nachvollziehen, dass … also das ist so eine Trotzreaktion von der. (…) Also dass der Chris seinen Sohn nicht alleine sehen darf oder ein Wochenende haben darf, wie das sein sollte, ist für mich unverständlich. Der arme Chris leidet da schon seit Jahren drunter. Was soll denn das?!,

warf er der 30-Jährigen im TV vor.

Ob sich Eva Benetatou zu den Vorwürfen äußern wird, bleibt wohl abzuwarten ...

"The Real Life" kannst du jederzeit auf RTL+ sehen.

Verwendete Quellen: RTL/The Real Life

Kannst du Eva Benetatous Entscheidung verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.