Eva Benetatou & Chris Broy: Reicht es ihnen jetzt?

Eva Benetatou & Chris Broy: Reicht es ihnen jetzt? - Das Paar wagt einen großen Schritt

Eva Benetatou, 28, und Chris Broy, 31, haben keine leichte Zeit hinter sich, im "Sommerhaus der Stars" mussten sie einiges durchmachen. Ziehen sie jetzt Konsequenzen?

Ziehen Eva Benetatou & Chris Broy einen Schlussstrich?

Sehen Eva Benetatou und Chris Broy keine Zukunft mehr in Deutschland? In den letzten Monaten wurde die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt. Das Paar, das seit etwas mehr als einem Jahr zusammen ist, stellte sich im Sommer 2020 der Herausforderung, an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teilzunehmen - und das entpuppte sich für die beiden als echte Zerreißprobe.

Vor allem die 28-Jährige geriet schnell ins Visier der übrigen Promi-WG-Bewohner: Mobbing, Beleidigungen, Streit und Tränen waren für Eva an der Tagesordnung. War das möglicherweise einfach zu viel für die Bachelor-Zweite?

Mehr zu Eva Beneatou & Chris Broy:

Goodbye Deutschland! Das Paar will auswandern

Sie und ihr Verlobter Chris haben nämlich offenbar eine heftige Entscheidung getroffen: sie wollen auswandern!

Ich möchte auf jeden Fall später irgendwann mit Chris nach Griechenland ziehen. Ich glaube, vielleicht sogar schneller, als man denkt,

offenbarte Eva Benetatou in ihrer Instagram-Story.

Auch Abu Dhabi käme nach Angaben der TV-Darstellerin für das Paar als neuer Wohnort infrage. Warum sich die beiden wirklich für eine Auswanderung entschieden haben? Unklar! Haben Eva und Chris vielleicht einfach die Nase voll von den ständigen Schlagzeilen? Das wäre zumindest verständlich ...

Es wäre allerdings auch denkbar, dass die Influencerin ganz einfach zurück zu ihren Wurzeln kehren möchte, denn Evas Familie stammt bekanntermaßern gebürtig aus Griechenland.

Alle vergangenen Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.