Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung wegen ihr? "Er hatte nur Augen für sie"

Eva Benetatou & Chris Broy: Trennung wegen ihr? "Er hatte nur Augen für sie" - Bandelt er mit dieser "Kampf der Realitystars"-Kandidatin an?

Zwischen Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, bahnt sich nach der Trennung offenbar eine Schlammschlacht an. Ein "Kampf der Realitystars"-Kollege will jetzt ausgepackt haben, dass Konkurrentin Jennfer Riili der wahre Grund für das Liebes-Aus gewesen sein könnte ...

Eva Benetatou: Ist eine andere Frau der Grund für die Trennung?

Verlobung, Hochzeit, Auswanderung und ein Baby: Zwischen Eva Benetatou und Chris Broy lief noch Anfang des Jahres alles perfekt, das Paar schmiedete große Pläne für seine gemeinsame Zukunft. Umso überraschender kam die Nachricht über die Trennung des "Sommerhaus der Stars"-Paares. Unter Tränen hatte die 29-Jährige Ende April das Liebes-Aus bekannt gegeben und erklärt, dass sich bei dem Vater ihres Kinder "emotional einiges verändert" hätte, während er in Thailand für "Kampf der Realitystars" gedreht hatte.

Während einige schnell Ex "Bachelor" Andrej Mangold als möglichen Übeltäter verdächtigten und im Netz mit fiesen Hate-Kommentaren um sich warfen, packte Eva Benetatou jetzt bei "Guten Morgen Deutschland" aus und deutete an, dass eine andere Frau der wahre Grund für die Trennung gewesen sei:

Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat.

Zudem habe Chris ihr schon vorab erzählt, dass er während der Dreharbeiten für das Reality-Format eine Bezugsperson kennengelernt hatte. Dass zwischen ihrem Ex und dieser besagten Person mehr gelaufen ist, dafür gab es laut der Schwangeren eindeutige Beweise: "Schmuck, den er von ihr getragen hat. Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich das bitte nicht möchte, kam er mit diesem Schmuck nach Hause."

Mehr zur Trennung von Eva Benetatou & Chris Broy liest du hier:

Chris Broy: Liebelei mit "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili?

Und das Portal "Promiwood" will nun auch erfahren haben, um wen es sich bei dieser neuen Frau im Leben von Chris Broy handeln soll - nämlich um Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Jenefer Riili! Ein Kandidat des Formats, der namentlich nicht genannt werden will, behauptet, dass der 32-Jährige von Anfang an ein Auge auf die Brünette geworfen haben soll:

Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single, der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte.

Während des Formats hätten sich Chris und Jenefer zu einem unzertrennlichen Duo entwickelt, heißt es weiter: "Wir, die Teilnehmer, waren erstaunt, da ja Chris eigentlich mit Eva zusammen war und selbst die Produktion wunderte sich wie vertraut die beiden miteinander wirkten." Demnach habe der 32-Jährige sogar auf einem Kissen der Soap-Darstellerin geschlafen - und das alles vor laufenden Kameras!

Sollten diese Insider-Informationen stimmen, so dürfte es ein Stich ins Herz für Eva Benetatou sein, ihren Ex bei "Kampf der Realitystars" mit einer anderen Frau zu sehen. Bis wir erfahren, was an den Gerüchten dran ist, müssen wir uns aber wohl noch eine Weile gedulden. Laut "Promiwood" soll das Trash-Format eigentlich am 21. Juli auf RTLZWEI starten, könnte aufgrund der "Promis unter Palmen"-Absetzung aber schon einen Monat eher starten.