Eva Benetatou: Eifersüchtig auf Antonia Hemmer wegen Paul Janke?

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Eifersüchtig auf Antonia Hemmer wegen Paul Janke?

Paul Janke scheint bei "Kampf der Realitystars" heiß begehrt zu sein. Er versteht sich bestens mit Antonia Hemmer, flirtete gleichzeitig aber auch mit Eva Benetatou. Ob es deswegen zu Reibereien kam?

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: Hat sie Antonia Hemmer aus Eifersucht rausgewählt?

Eigentlich sind sie bei "Kampf der Realitystars", um sich selbst zu beweisen und den Titel nach Hause zu holen, doch bei den Kandidaten scheinen vor allem die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund zu stehen. Mittendrin: Paul Janke (41). Der Ur-"Bachelor" verstand sich bestens mit Antonia Hemmer (23), urlaubte kürzlich sogar mit dieser. Und obwohl die Gerüchteküche um eine Liebelei zwischen den beiden brodelten, erklärten beide mehrfach, dass sie nur befreundet sind und Antonia darüber hinaus, dass sie Single ist.

Doch wer weiß, vielleicht hat Paul seine Liebe ja in einer anderen Mitstreiterin gefunden, etwa in Eva Benetatou (31)? Die schwärmte in der Show bereits, dass Paul genau so aussieht wie ihre erste große Liebe, der wiederum erklärte, er sei von der Influencerin positiv überrascht. Den ein oder anderen Flirt gab es zwischen den beiden in der Show bereits, doch war Antonia Eva dabei ein Dorn im äuge? Die 23-Jährige ist überzeugt: Eva hat sie aus Eifersucht rausgewählt.

"Kampf der Realitystars"-Eva Benetatou: "War anscheinend sehr eifersüchtig"

Auf Instagram wollte ein Fan von Antonia wissen, ob Eva sie nur wegen Paul aus der Sendung gewählt habe. Die Blondine entgegnete:

Ich hätte sie nicht gewählt, aber sie war anscheinend sehr eifersüchtig, weil sie gemerkt hat, dass Pauli und ich uns super verstehen.

Ja, Antonia und Paul verstehen sich tatsächlich auffallend gut - jedoch nur auf freundschaftlicher Ebene. Ganz im Gegensatz zu Eva und Paul, die bereits flirteten. Kürzlich verriet Eva gegenüber "Inside Starnews" sogar: "Es gab bei 'Kampf der Realitystars' einen sehr, sehr schönen Flirt und es war eine sehr, sehr schöne Zeit und was daraus geworden ist, da müsst ihr euch überraschen lassen." Ob sie damit Paul meint, ließ sie jedoch offen. Dennoch dürfte den Zuschauern mittlerweile klar sein: Anstatt auf die rausgewählte Antonia sollten sie in Pauls Gegenwart nun auf Eva gucken ...

Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Eva hat Antonia tatsächlich aus Eifersucht gewählt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.