Eva Benetatou: Fiese Abrechnung mit Jenefer Riili

Eva Benetatou: Fiese Abrechnung mit Jenefer Riili

Eva Benetatou, 30, und Jenefer Riili konnten sich noch nie leiden. Jetzt stichelte Eva erneut gegen ihre Kontrahentin.

Eva Benetatou und Jenefer Riili: Wann hört dieser Streit auf?

Hört es denn nie auf mit den beiden? Eva Benetatou und Jenefer Riili waren noch nie Freundinnen, doch seit dem Drama um Chris Broy scheinen die beiden Influencerinnen einander den Krieg erklärt zu haben. Bevor Eva und Chris sich trennten, nahm dieser an "Kampf der Realitystars" teil, wo ihm ein Flirt mit Jenefer nachgesagt wurde.

Obwohl beide eine Fremd-Turtelei vehement dementieren, rissen die Gerüchte einfach nicht ab. Immer wieder hieß es, dass die beiden Reality-Stars sogar heimlich eine Beziehung führen - bis Jenefer schließlich klarstellte, dass sie gar keinen Kontakt zu Chris hat und dies auch gar nicht möchte. Dennoch kann Eva es nicht lassen, Jenefer eins reinzudrücken, wie sie nun erneut gezeigt hat.

Eva Benetatou: "Schon echt grenzwertig"

Unter einem Foto von Eva auf Instagram kommentierte ein Follower, dass er sie auf dem Foto beinahe mit Jenni verwechselt hätte. Das wollte die Influencerin auf keinen Fall auf sich sitzen lassen. "Also gleich geht's los! Wie viel Glühwein hast du getrunken?", schoss sie zurück. Doch damit nicht genug, auch einen Seitenhieb gegen ihre Erzfeindin konnte sie sich nicht verkneifen:

Kannst doch meine Zähne nicht mit ihren vergleichen und schon gar nicht das Lächeln!

Der gemeine Kommentar kam bei den Usern gar nicht gut an. "Puh, der Kommentar über Jenni ist echt schon grenzwertig. Auch du sagst immer wieder, der Hass und die bösen Kommentare im Internet müssen aufhören", kritisierte ein Fan, ein weiterer meinte: "Wie unsicher man sein kann und das dann auch noch so offen zu präsentieren."

Jenefer selbst hat sich zu Evas neuestem Diss bisher nicht geäußert, sie dürfte allerdings ebenso wenig begeistert sein wie die User. Hat Eva damit etwa erneut eine neue Runde im scheinbar niemals enden wollenden Streit eingeläutet?

Verwendete Quelle: Instagram