Eva Benetatou: Ist sie der Grund für die Bachelor-Trennung?

Eva Benetatou: Ist sie der Grund für die Bachelor-Trennung? - Krasser Hate im Netz

Auch Tage nach der Trennung von Andrej Mangold, 33, und Jenny Lange, 27, blieb ein Statement von Eva Benetatou, 28, bislang aus. Stattdessen haben ihre Hater offenbar einiges zu sagen …

Schwere Vorwürfe gegen Eva Benetatou

Dass Andrej Mangold und Jenny Lange nur wenige Wochen nach "Das Sommerhaus der Stars" getrennte Wege gehen, das hätte zu Beginn der TV-Show wohl noch kein Zuschauer gedacht. Nachdem sich die Anzeichen für ein Liebes-Aus in den letzten Tagen immer mehr verdichtet hatten, bestätigte das einstige Bachelor-Paar dann kürzlich selbst, dass zwischen ihnen alles aus ist.

Noch mehr, als auf eine Erklärung über die wahren Gründe für die Trennung, über die Andrej und Jenny bislang noch schweigen, warten viele Follower auf ein Statement von Eva Benetatou. Die 28-Jährige bekam im großen Bachelor-Finale 2019 einen Korb von dem Rosenkavalier, anschließend lieferten sich Andrej, Jenny und Eva über Monate hinweg eine kleine mediale Schlammschlacht, die im "Sommerhaus der Stars" schließlich eskalierte.

Mehr zur Trennung von Andrej & Jenny:

Hat sie eine Mitschuld am Liebes-Aus?

Doch während sich viele "Sommerhaus"-Stars, wie Lisha und Lou, Annemarie Eilfeld, Georgina Fleur oder Caro und Andreas Robens bereits über die Trennung des Bachelor-Paares äußerten, schweigt Eva Beneatou weiterhin - nicht aber ihre Hater! Die geben der 28-Jährigen nämlich die Schuld für das Liebes-Aus:

Das war doch seit dem Bachelor ihr einziges Ziel. Sie war auf Rache aus und hat es nun geschafft. Ist bestimmt glücklich jetzt, so eine gehässige Person.

Andrej und Jenny haben das falsche Spiel von Eva leider unterschätzt.

Hat sie es endlich geschafft. Glückwunsch, kannst echt stolz auf deine Rache sein, Eva.

Andrej und Jennifer haben sich getrennt. Kannst 'ne Flasche Schampus öffnen und deinen privaten Forrerst Gump in die Wüste schicken.

Sie hat genug Schlechtes über die beiden im TV, Zeitung, etc. rumerzählt.

Doch damit nicht genug, denn andere vermuten wiederum, dass Eva nun ihre Chance wittert, Andrej zurückzugewinnen: "Freust du dich, dass sie sich getrennt haben? Vielleicht hast du ja jetzt endlich deine Chance bei ihm und wirst Chris verlassen", meint ein User. Ein weiterer schreibt: "Willst du Chris überhaupt noch heiraten? Jetzt ist doch der Bachelor wieder Single. Mensch, wäre das ne Sensation, wenn du dir den wieder krallen könntest."

Heftige Vorwürfe gegen die TV-Darstellerin. Ob und vor allem welche Rolle Eva Benetatou bei der Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange wirklich gespielt hat, das wissen allerdings nur die Beteiligten selbst …