Eva Benetatou: "Kampf der Realitystars"-Sensation

Eva Benetatou: "Kampf der Realitystars"-Sensation - "Ich hatte die Anfrage"

Eva Benetatou, 29, ist TV-erprobt. Das hätte sie auch erneut unter Beweis stellen können, denn wie sie nun verriet, wurde sie für "Kampf der Realitystars" angefragt.

 

  • Eva Benetatou wurde im Reality-TV bekannt
  • Seit der Geburt ihres Sohnes war sie nicht mehr im Fernsehen zu sehen
  • Nun verriet sie, dass sie bei "Kampf der Realitystars" hätte teilnehmen können

Eva Benetatou: Sie lehnte "Kampf der Realitystars-"Einladung ab

Eva Benetatou wurde 2019 durch ihre Teilnahme beim "Bachelor" bekannt, seitdem war sie in der ein oder anderen Reality-TV-Show zu sehen. Auch bei der vor kurzem abgedrehten neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" hätte die gebürtige Griechin die Teilnehmer bestimmt aufmischen können - Gelegenheit dazu hätte sie zumindest gehabt, denn wie Eva nun verriet, wurde sie tatsächlich angefragt, um an dem Format teilzunehmen.

Eva Benetatou: Dieses TV-Format mag sie - und diese nicht

Ähnlich wie Eva trennte sich auch Influencerin Yeliz Koc, die dieses Jahr bei "Kampf der Realitystars" mit von der Partie ist, noch vor der Geburt ihres Kindes von dessen Vater. Während Yeliz drei Wochen lang in Thailand vor der Kamera stand, verbrachte ihre Tochter die Zeit mit ihrem Papa Jimi Blue Ochsenknecht. Yeliz wurde wegen ihrer Teilnahme an der Show, während sie zu Hause ein kleines Kind hat, kritisiert. "Promiflash" wollte nun von Eva wissen, was diese darüber denkt. Über die Kritik wollte sie sich zwar nicht äußern, dafür verriet sie jedoch ein kleines Geheimnis:

Ich hatte die Anfrage tatsächlich auch, aber ich habe das Projekt dann nicht gemacht. Mittlerweile sehe ich die Dinge ein bisschen anders.

Ob sie damit wohl meint, dass sie zugunsten ihres Sohns George Angelo abgelehnt hat? Wer weiß, Eva erzählt jedoch zumindest, dass sie gegen das Format selbst nichts einzuwenden hat:

"Kampf der Realitystars" ist für mich ein cooles Format.

Grundsätzlich scheint sie eine Teilnahme also nicht auszuschließen, im Gegensatz zu anderen Sendungen: "Ich würde jetzt nicht bei "Temptation Island" rumhüpfen oder "Are You The One?" "

Für Eva scheint das Ende ihrer TV-Karriere also noch nicht endgültig besiegelt zu sein - vielleicht kriegen ihre Fans sie ja also doch noch einmal im Fernsehen zu sehen.

Verwendete Quelle: Promiflash