Eva Benetatou: Klartext über Verhältnis zu Chris Broy

Eva Benetatou: Klartext über Verhältnis zu Chris Broy - Offene Worte

Endlich Frieden? Diese Worte von Eva Benetatou, 29, über den Vater ihres Sohnes überraschen ...
  • Eva Benetatou und Chris Broy trennten sich 2021
  • Inmitten ihres großen Streits kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt
  • Wie ist das Verhältnis der beiden heute?

Eva Benetatou & Chris Broy: Erst die große Liebe, dann die Schlammschlacht

In Chris Broy schien Eva Benetatou ihren Traummann gefunden zu haben. Im "Sommerhaus der Stars" waren sie ein unzertrennliches Team, kurz darauf wurde Eva schwanger. Doch noch bevor der gemeinsame Sohn George Angelos das Licht der Welt erblickte, trennte das Paar sich. Der Grund: Chris soll seiner "Kampf der Realitystars"-Kollegin Jenefer Riili bei den Dreharbeiten zur Show zu nahegekommen sein. Der 32-Jährige bestreitet das bis heute.

Fakt ist: Chris und Eva waren lange alles andere als gut aufeinander zu sprechen. Nach der Trennung warfen sie sich öffentlich gegenseitige Anschuldigungen an den Kopf. Wegen des schlechten Verhältnisses fehlte Chris sogar bei der Geburt seines Babys. Zuletzt schienen sich die Wogen zwischen den Eltern etwas geglättet zu haben. Wie ist das Verhältnis zwischen den beiden aktuell?

Eva spricht Klartext: Wie steht sie zu dem Vater ihres Sohnes?

Bei einer Fragerunde auf Instagram klärte die ehemalige "Bachelor"-Finalistin nun über das Verhältnis zu ihrem Ex-Verlobten auf. So wollte ein User von ihr wissen, ob Chris sein Kind gelegentlich sieht. "Aber natürlich und regelmäßig", entgegnete Eva daraufhin. Diese Antwort mag überraschen, immerhin hieß es vor Kurzem noch, dass der 32-Jährige nur selten Kontakt zu seinem Sohn hat. Tatsächlich scheinen die ehemaligen Streithähne sich ihrem Kind zuliebe zusammenzureißen – und das funktioniert wohl auch ziemlich gut. Denn weiter erklärte die TV-Bekanntheit mit griechischen Wurzeln:

Wir sind Eltern und haben einen gemeinsamen Sohn. Das wird für immer so bleiben. Als Eltern verstehen wir uns gut und möchten nur das Beste für unser Kind.

Wow, was für schöne Worte. Wer hätte so viel Harmonie vor einigen Monaten für möglich gehalten?

Verwendete Quelle: Instagram