Eva Benetatou: Klartext zu Schwangerschaftsgerüchten

Eva Benetatou: Babybauch? Klartext zu Schwangerschaftsgerüchten

Ist das einstige "Bachelor"-Girl Eva Benetatou, 30, wieder schwanger? Im Netz ist ein Bild im Umlauf, dass eine schwangere Frau zeigt, die dem Reality-Star verblüffend ähnelt. Könnte Baby George also bald ein Geschwisterchen bekommen? Jetzt meldet sich Eva selbst zu Wort!

Eva Benetatou: Sohn George ist ihr ganzer Stolz

Im Februar 2021 konnte Eva Benetatou ihr Glück kaum fassen: Sie und Ex-Freund Chris Broy verkündeten, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die Freude war groß, doch leider wurde sie schnell getrübt. Der Grund: Die Beziehung begann zu bröckeln und im Mai folgte schließlich die endgültige Trennung inklusive einer öffentlichen Schlammschlacht auf den sozialen Netzwerken. Doch das unschöne Beziehungsende verleitete Eva nicht dazu, den Kopf in den Sand zu stecken, sondern sie meisterte den Rest ihrer Schwangerschaft alleine.

Am 26. Juni 2021 hielt sie dann endlich den Grund in ihren Armen, warum sich die Strapazen gelohnt haben: Ihren Sohn George. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin kann sich ein Leben ohne ihren Spross nicht mehr vorstellen. Regelmäßig postet sie bei Instagram neue Schnappschüsse von sich und Baby George. Erst kürzlich teilte sie in ihrem Feed ein zuckersüßes Bild und schrieb dazu:

Eine Umarmung von dir, meine ganze Welt. 

Im Januar diesen Jahres sprach Eva in einer Instagram-Fragerunde darüber, dass ihre Babyplanung noch lange nicht abgeschlossen ist. Nun glauben die Fans, dass es endlich so weit ist und Baby Nummer zwei auf dem Weg ist, denn es kursiert ein verdächtiges Foto im Netz. 

Eva Benetatou: Wieder schwanger? Die Gerüchteküche brodelt

Ein Geschwisterchen für Baby George? Diese Vorstellung findet nicht nur Eva bezaubernd, sondern auch ihre Fans. Vor Kurzem glaubten einige Instagram-Follower der 30-Jährigen, dass aus dieser Vorstellung nun Wahrheit geworden ist. Ein Bild einer schwangeren Frau kursierte durchs Netz und die Ähnlichkeit mit dem Reality-Star war nicht zu übersehen:

Nachdem ihr das Bild nun einige Male zugeschickt worden ist, reagierte Eva in ihrer Story darauf und setzte den Schwangerschaftsgerüchten ein Ende:

Freunde, mir wurde nun schon echt oft dieses Bild geschickt. Ich habe wohl ein Double. Tatsächlich eine krasse Ähnlichkeit, aber no! Ich bin nicht schwanger. 

Baby Nummer zwei ist also noch nicht unterwegs. Doch was nicht ist, kann ja noch werden!

Verwendete Quellen: Instagram