Eva Benetatou: Liebes-Comeback mit Chris Broy?

Eva Benetatou: Liebes-Comeback mit Chris Broy?

Geben Eva Benetatou, 30, und Chris Broy, 33, ihrer Liebe eine zweite Chance? Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin befeuerte nun selbst die Gerüchteküche bei Instagram …

Eva Benetatou & Chris Broy: Rosenkrieg mit Happy End?

Im Sommer 2021 erblickte der Sohn von Eva Benetatou und Chris Broy das Licht der Welt. Leider gingen die Eltern des kleinen George Angelos zu diesem Zeitpunkt bereits getrennte Wege. Nach der Teilnahme von Chris an der RTLZWEI-Sendung "Kampf der Realitystars" war die Beziehung zu Eva zerbrochen, weil Gerüchte um eine Affäre mit TV-Kollegin Jenefer Riili, 30, die Runde gemacht hatten. Seitdem lieferte sich das Ex-Paar einen bitteren öffentlichen Rosenkrieg.

Zuletzt sorgte die Taufe von George für einen Mega-Eklat. Die Zeremonie wurde von Kamerateams begleitet, nicht abgemacht war allerdings, dass das Baby nackt im TV gezeigt wird. Besonders Chris Broy hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, seinen Sohn schützen zu wollen und zeigte ihn deswegen nicht der Öffentlichkeit.

Liebes-Comeback? "Alte Liebe rostet nicht"

Zum ersten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes zeigten sich Eva und Chris aber plötzlich harmonisch und vertraut wie schon lange nicht mehr. Am 26. Juni veröffentlichte die 30-Jährige einen Schnappschuss von sich und Chris mit dem kleinen George und schrieb dazu:

Für unseren Sohn! So wird er später auch als Erinnerung ein ehrlich glückliches Foto von Mama und Papa gemeinsam haben, mit einem Lächeln von ganzem Herzen. Denn wenn es um dich geht, ist in diesem Augenblick alles andere nur nebensächlich.

Es schien tatsächlich so, als hätten die ehemaligen Turteltauben einen Weg gefunden, um für ihren Sohn wieder besser miteinander auszukommen. Seitdem wurde sogar über ein mögliches Liebes-Comeback spekuliert. Kürzlich noch hatte Eva ausgeschlossen, ihrem Ex eine zweite Chance zu geben: "Das Kapitel ist für mich ganz klar beendet und da gibt es auch kein Zurück mehr." Doch nun machte die TV-Beauty bei Instagram Hoffnung auf eine Reunion mit Chris.

In einer Fragerunde schrieb ein Fan an Eva: "Alte Liebe rostet nicht. Traut euch! Es kann schön werden." Darauf reagierte sie mit vier verdächtigen Emojis! Darunter ein Emoji, das verschmitzt grinst und sich die Hand vor den Mund hält, ein Schweige-Emoji und betende Hände.

© Instagram/Eva Benetatou
Ist diese Botschaft ein Wink mit dem Zaunpfahl?

Ob es sich dabei um einen Hinweis oder nur einen kleinen Scherz handelt, bleibt offen. Der kleine George Angelos würde sich über ein Happy End für seine Eltern aber sicher freuen …

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...