Eva Benetatou: Liebes-Hammer bei "Kampf der Realitystars" - "Gab einen sehr schönen Flirt"

Eva Benetatou: Liebes-Hammer bei "Kampf der Realitystars" - "Gab einen sehr schönen Flirt"

Hat Eva Benetatou bei "Kampf der Realitystars" etwa jemanden kennengelernt? Wie die Influencerin nun verraten hat, soll es bei den Dreharbeiten eine besondere Zeit mit jemandem gegeben haben ...

Eva Benetatou: Was läuft mit Paul Janke?

Bei "Kampf der Realitystars" scheint das Ziel der Show - den Titel sowie 50.000 Euro zu gewinnen - derzeit eher Nebensache zu sein. Im Fokus steht eher das Flirten. So brodelte die Gerüchteküche insbesondere um Ur-"Bachelor" Paul Janke (41), bei dem die Zuschauer den Funken zwischen ihm und Antonia Hemmer (23) haben überspringen wollen sehen. Die beiden dementierten dies jedoch und erklärten, sie seien lediglich gut befreundet.

Kaum scheint die vermeintliche Liaison mit Antonia aus der Welt zu sein, wird Paul direkt die nächste Turtelei angedichtet, dieses Mal mit Mitstreiterin Eva Benetatou (31). In der vergangenen Folge erklärte die Influencerin bereits: "Paul ist schon ein Typ, der meinem Typ entsprechen könnte." Sogar ihre erste große Liebe mit 19 habe "genauso wie Paul ausgesehen". Ob Paul in Eva tatsächlich etwas geweckt hat? Denn nun machte die Mama des kleinen George eine verdächtige Aussage über einen Flirt, der sich während der Dreharbeiten ereignet haben soll!

Eva Benetatou: "Es gab bei 'Kampf der Realitystars' einen sehr, sehr schönen Flirt"

Gegenüber "Inside Starnews" plauderte die 31-Jährige nun nämlich aus:

Es gab bei 'Kampf der Realitystars' einen sehr, sehr schönen Flirt und es war eine sehr, sehr schöne Zeit und was daraus geworden ist, da müsst ihr euch überraschen lassen.

Oha! Damit dürfte Eva selbst nun Öl ins Feuer der Gerüchteküche gegossen haben. Denn nach einer neuen Schlammschlacht à la Chris Broy klingt das nicht. Mit wem es den "sehr, sehr schönen Flirt" gegeben hat, wollte die gebürtige Griechin nicht verraten, doch nach den Gerüchten um Paul Janke bietet sie den neugierigen Fans damit eine Menge Zündstoff. Ebenso wie die Antwort nach der Frage, wie sie zu Outdoor-Sex steht. Grinsend erklärte die Influencerin:

Outdoor-Sex finde ich sehr geil, zumindest wenn es am Strand ist. 

Na, zu Sex am Strand dürfte sie in Thailand so einige Möglichkeiten gehabt haben. Etwa mit dem geheimnisvollen Flirt, dessen Identität Eva vorerst noch geheim hält- ebenso wie was aus den beiden geworden ist?

Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Inside Starnews via Instagram

Glaubst du aus Eva und ihrem "sehr, sehr schönen Flirt" ist mehr geworden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.