Exklusiv
Evelyn Burdecki: „Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob!“

Evelyn Burdecki: „Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob!“ - Die "Promi Big Brother"-Blondine sieht einige Parallelen zu Jessica Paszka

Geheimplan: Evelyn Burdecki, 28, könnte die nächste "Bachelorette" sein. In OK! verrät die "Promi Big Brother"-Beauty, was sie zur Idealbesetzung macht und was sie sich von Jessica Paszka, 27, abguckte. 
© MG RTL D / Arya Shirazi, Marie Schmidt
Nicht nur optisch wäre das Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (r.) eine würdige Thronfolgerin von Jessica Paszka. Evelyn gibt auch alles, um berühmt zu werden. 

Wird Evelyn Burdecki Jessica Paszkas "Bachelorette"-Nachfolgerin?

Evelyn Burdecki hat ein neues Karriere-Ziel:

Bachelorette zu werden, wäre mein Traumjob,

verrät sie im Gespräch mit OK!.

"Ich habe Jessica bei 'Promi Big Brother' gefeiert"

Tatsächlich spricht vieles dafür, dass sie die Nachfolge von Jessica Paszka antritt: Genau wie die amtierende „Bachelorette“ nahm Evelyn erst als Kandidatin beim „Bachelor“ teil und machte dann im „Promi Big Brother“-Container auf sich aufmerksam.

Ich habe Jessica bei ,Promi Big Brother’ gefeiert. Sie hat alles aufgewirbelt, war nicht langweilig und auch ein bisschen verrückt. Wie ich,

vergleicht sie sich mit ihrem Vorbild. Nur in Sachen Body kommt Evelyn noch nicht an Jessica heran. "Ich bin das reinste Schoko-Monster momentan“, gibt die Blondine zu. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 13. September, im Handel. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!