Evelyn Burdecki: Traurige Nachricht

Evelyn Burdecki: Traurige Nachricht - Vater Klemens (†76) ist tot

Evelyn Burdecki, 33, ist in großer Trauer: Wie jetzt bekannt wurde, starb ihr geliebter Vater Klemens (†76) vor wenigen Tagen völlig unerwartet an einem Herzinfarkt …

Evelyn Burdecki hat ihren Vater verloren

Die Fans von Evelyn Burdecki lieben ihre fröhliche und lustige Art. Doch derzeit ist der ehemaligen "Supertalent"-Jurorin überhaupt nicht zum Lachen zumute. Denn wie die "Bild" jetzt berichtet, starb ihr Vater Klemens im Alter von 76 Jahren an einem Herzinfarkt.

Die Todesmeldung wurde bereits von Burdeckis Management bestätigt:

Die Familie ist in tiefer Trauer. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns nicht weiter dazu äußern werden.

Evelyns Vater soll vor seinem Tod an Corona erkrankt sein, habe allerdings nicht auf der Intensivstation behandelt werden müssen. Sein Ableben kam für die Familie sehr unerwartet.

Erster TV-Auftritt im Sommer 2021

Dass Evelyn Burdecki und ihr Vater ein sehr enges Verhältnis zueinander hatten, ist kein Geheimnis. Auch wenn die Familie der Dschungelkönigin eigentlich das Rampenlicht mied, war Papa Klemens im Sommer dieses Jahres das erste Mal bei "Wer wird Millionär" zu sehen, wo er seine Tochter unterstützte. Kürzlich hatte Evelyn ihren Eltern außerdem den Traum von einem eigenen Haus erfüllt: "Ein unglaublich schönes Gefühl", hatte die 33-Jährige ihren Fans bei Instagram verraten.

Nun musste Evelyn viel zu früh von ihrem Papa Abschied nehmen. Wir wünschen der ganzen Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und unser herzliches Beileid.

Genutzte Quellen: Bild, VIP

Mehr zu Evelyn Burdecki liest du hier:

Evelyn Burdecki: Erpressungs-Drama

Evelyn Burdecki: Dramatischer Schicksalsschlag

Evelyn Burdecki: Liebespleite! "Wieder nix"

Lade weitere Inhalte ...