
Evelyn Burdecki über Männer: "Habe meine Ansprüche runtergeschraubt"
Der Traummann lässt noch immer auf sich warten. Dabei hofft Evelyn Burdecki (37) schon seit Jahren auf ihr Happy End. An Dating-Erfahrungen mangelt es ihr jedoch nicht – im Gegenteil! Die Blondine hat nicht nur im TV, sondern auch privat schon einige Männer getroffen und dabei auch einiges über sich selbst gelernt.
So flüchtet sie sich aus schlechten Dates
"Eigentlich bin ich nicht mehr so anspruchsvoll wie früher. In jungen Jahren war ich das schon. Da hat man ja so seine Vorstellungen, und irgendwann habe ich gemerkt, dass es unrealistisch ist, und meine Ansprüche ein bisschen runtergeschraubt", gesteht sie im Interview am Rande des Musicals "Tarzan" in Hamburg. Passiert sei jedoch trotzdem nichts.
Allerdings weiß Evelyn Burdecki jetzt genau, was sie will. Wenn sie beispielsweise beim ersten Date innerhalb von wenigen Minuten feststellt, dass es nicht passt, bricht sie dieses "relativ schnell" ab. "Dann tue ich auch mal so, als würde meine Mutter mich anrufen. Oder eine Freundin. Manchmal schreibe ich denen auch: 'Ruf mich in zehn Minuten an und rette mich'", offenbart sie lachend. Wenn’s gut läuft, passiert das natürlich nicht!
Dieses Interview erschien zuerst in "Die neue Frau" - jede Woche neu am Kiosk!







