Evgeny Vinokurov: Wieder nicht dabei – Endgültiges "Let's Dance"-Aus?

Evgeny Vinokurov: Wieder nicht dabei – Endgültiges "Let's Dance"-Aus?

Evgeny Vinokurov fehlt das zweite Mal in Folge bei "Let's Dance". Die Fans haben eine traurige Vermutung ...

Evgeny Vinokurov guckt ernst© RTL
In diesem Jahr wieder nicht dabei: Fanliebling Evgeny Vinokurov

Neue "Let's Dance"-Staffel erneut ohne Evgeny Vinokurov

Kurz vor dem Start der neuen "Let's Dance"-Staffel hat RTL nun auch die Profitänzer bekannt gegeben. Neben Christian Polanc (45) und Andrzej Cibis (36) fehlt auch Evgeny Vinokurov (33) erneut. Dass der gebürtige Russe bereits zum zweiten Mal in Folge nicht dabei ist, stimmt viele Fans traurig. Ist Evgeny endgültig raus aus der Tanzshow?

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Große Enttäuschung bei den Fans – "Will endlich Evgeny Vinokurov wieder tanzen sehen"

"Oh nein, Evgeny ist wieder nicht dabei, sehr schade", "Hätte lieber Evgeny statt Massimo gesehen", "Ich will endlich Evgeny Vinokurov wieder tanzen sehen", "Ich hatte so auf Evgeny Vinokurov gehofft" – die Enttäuschung der Fans in den Kommentaren auf der Instagram-Seite von "Let's Dance" ist förmlich zu spüren. Evgeny selbst hat sich bislang nicht zu seinem Fehlen geäußert. Im vergangenen Jahr zeigte er sich jedoch sehr enttäuscht darüber, dass er nicht als Tanzer für die RTL-Sendung angefragt wurde. "Ich will ehrlich und transparent zu euch sein [...] Dieses Jahr hat die Produktionsfirma nicht für mich zugestimmt. Es trifft immer jemanden. Die Plätze sind halt limitiert. Dieses Jahr habe ich das Los gezogen [...]  Natürlich bin ich traurig, aber ich habe schon so viele Rückschläge einstecken müssen, dass ich es auch dieses Mal schaffe.", erklärte der 33-Jährige seinen Fans damals. Seine Hoffnung war groß, 2024 wieder in den Cast berufen zu werden.

Dem ist jedoch nicht so. Sein Fernbleiben könnte durchaus aber auch private Gründe haben. Evgeny ist nach Sohn Nio vor Kurzem zum zweiten Mal Vater geworden. "Da geht die Familie vor", meint ein User und nimmt damit vielleicht dem einen oder anderen Fans die Angst, dass Evgeny nie wieder zu "Let's Dance" zurückkehren könnte.

Alle Profitänzer der 17. "Let's Dance"-Staffel im Überblick:

  • Anastasia Stan
  • Kathrin Menzinger
  • Malika Dzumaev
  • Mariia Maksina
  • Patricija Ionel
  • Marta Arndt
  • Ekaterina Leonova
  • Paul Lorenz
  • Alexandru Ionel
  • Vadim Garbuzov
  • Valentin Lusin
  • Massimo Sinató
  • Zsolt Sándor Cseke
  • Mikael Tatarkin

Die neue Staffel von "Let's Dance" startet am 23. Februar 2024 um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram