Exklusiv
Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne gibt Charlotte Würdig Fitness-Nachhilfe

Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne gibt Charlotte Würdig Fitness-Nachhilfe - „Ich gebe dir gerne Tipps fürs nächste Video“

Ex-ProSieben-Moderatorin und selbst ernannte Fitness-Queen Charlotte Würdig, 38, wird für ihren Fitnesskurs „Back2U Supreme“ nicht von allen gefeiert. Der studierte Fitnessökonom und Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne, 29, hat sich das Video exklusiv für IN angesehen.
© ddp images/ picture alliance
Ex-"Bachelor" Oliver Sanne bietet Charlotte Würdig für ihr nächstes Fitness-Video seine Hilfe an.

"Ungünstig ausgeführte Push-ups"

Bei der Ausführung der Übungen sieht der Profi jedoch noch Verbesserungspotenzial:

Die Push-ups sind wirklich ungünstig ausgeführt, in dem Fall ist das eher eine isolierte Schulterübung und es bedarf somit einer anderen Bezeichnung als Push-up… Leider wurden auch die Kniebeugen/Squats nicht optimal ausgeführt.

Ein Angebot unter Sportfreunden

Deshalb bietet er Charlotte Würdig seine Unterstützung an:

Liebe Charlotte, mach' weiter so – gerne gebe ich dir ein paar Tipps fürs nächste Video.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 1. September 2016, in der neuen IN.