Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel: Bewährungsprobe für ihre Liebe

Ex-GZSZ-Star Jessica Ginkel: Bewährungsprobe für ihre Liebe - Hält ihre Beziehung mit Daniel Fehlow das aus?

Die Corona-Pandemie verlangt allen viel ab und bringt viele Beziehungen ziemlich durcheinander — auch im Fall von Schauspielerin Jessica Ginkel, 40, und Daniel Fehlow, 45 …

Jessica Ginkel stellt ihre Schauspiel-Karriere hinten an

"Für mich bedeutet Liebe, dem anderen den Raum zu lassen, so sein zu dürfen, wie er ist", sagt Jessica Ginkel. Mit Daniel Fehlow klappte das bislang ganz gut.

Seit acht Jahren sind sie und der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ein Paar, haben zwei Kinder (5, 3) und sollen 2019 sogar heimlich geheiratet haben. Um mehr Zeit füreinander zu haben, stieg sie nach sechs Staffeln bei der Erfolgsserie "Der Lehrer" aus. Ihr Partner machte eine GZSZ-Pause.

Mehr zu Jessica Ginkel:

Bewährungsprobe für ihre Liebe mit Daniel Fehlow

Doch jetzt antwortet sie dem "Kölner Express" auf die Frage, ob sie glücklich sei:

Das gelingt mal mehr, mal weniger, da man ja auch eigene Wünsche und Interessen hat.

Bei Jessica sind das auch mal Treffen mit Freunden, einfach mal Zeit ohne die Familie. Aber dann kam Corona! Abstand halten, geschlossene Kindertagesstätten.

Für viele Eltern ist das eine harte Bewährungsprobe — auch für die Liebe. Gut vorstellbar, dass das im Haushalt Ginkel-Fehlow nicht anders ist …

Text aus der Print-Ausgabe der "IN" von Lennard Klindworth

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Mittwoch neu!

Lade weitere Inhalte ...