Fans rasten aus: Duett von Justin Bieber und Selena Gomez geleakt

Fans rasten aus: Duett von Justin Bieber und Selena Gomez geleakt - Gibt es Hoffnung auf ein Liebes-Comeback von Jelena?

Fans haben ewig darauf gewartet und nun ist es endlich so weit, denn es scheint, als gäbe es endlich das langersehnte Comeback von Justin Bieber, 22, und Selena Gomez, 24. Wer sich nun schon über die Liebes-Reunion des Ex-Paares freut, den müssen wir leider enttäuschen, denn bei dem Comeback handelt es sich lediglich um ein gemeinsames Duett des Ex-Paares. Ein Fan-Account der "Hands To Myself"-Sängerin soll das Gesangs-Duett nun bei Twitter geleakt haben.

Comeback von Jelena?

Haben Justin Bieber und Selena Gomez es wirklich getan? Vor wenigen Tagen postete ein Fan-Account der Musikerin einen kurzen Ausschnitt eines unveröffentlichten Songs bei Twitter, bei dem es sich um ein angebliches Duett der ehemaligen Turteltauben handeln soll. In dem Ausschnitt, der lediglich zehn Sekunden lang ist, ist Sel zwar zu hören, doch von Justin fehlt jede Spur:

Snippet of an unreleased song which is a duet with @justinbieber. According to both JC and TSR it's not Unfamiliar! pic.twitter.com/SiUptZRIvq

— Selena Gomez (@SeIGomezUK) 5. April 2016

Ausschnitt aus einem unveröffentlichtem Duett mit Justin Bieber.

Hysterie bei den Fans

Bislang wurde das Duett von Jelena zwar nicht bestätigt, doch bei den Fans der beiden Musiker gibt es seither kein Halten mehr. Bei Twitter und Instagram lassen sie ihrer Freude freien Lauf:

Oh mein Gott, Justin Bieber und Selena Gomez? Was passiert hier gerade???

Wenn es wirklich ein Duett von Selena und Justin geben wird, dann sterbe ich!!!

Endlich! Darauf habe ich so lang gewartet!

Sollte es sich bei dem geleakten Ausschnitt wirklich um ein unveröffentlichtes Duett des Ex-Paares handeln, so wäre dies eine kleine Sensation. Immerhin hatte das On-/Off-Paar selbst während ihrer Beziehung nie einen gemeinsamen Song aufgenommen, sei angeblich auch nicht gut aufeinander zu sprechen.

Geheime Treffen

Auch wenn es sich nur um ein musikalisches Duett handelt, spekulieren die Fans bereits, ob sich sich Selena und Justin vielleicht auch privat wieder näher gekommen sein könnten und hoffen weiter auf ein Liebes-Comeback der beiden Musiker. Erst vor wenigen Tagen sollen sich der "Love Yourself"-Sänger und die hübsche Brünette heimlich in einem Hotel getroffen haben.

Wir dürfen gespannt sein und bleiben natürlich dran!

Seht hier ein Video zu Justin Bieber und Ex-Freundin Selena Gomez: