Fans sauer: Lena Meyer-Landrut sagt ihre Tour erneut ab

Fans sauer: Lena Meyer-Landrut sagt ihre Tour erneut ab - "Lena, das kannst du doch nicht bringen!"

Lena Meyer-Landrut, 27, hat zum zweiten Mal ihre Tour verschoben. Die Follower der "Satellite"-Sängerin machen ihrem Ärger jetzt im Netz Luft.

Tour-Absage bei Lena: "Ich bin gerade etwas erschüttert"

ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut sorgt bei ihren Fans für Fassungslosigkeit. In einem Social-Media-Clip will sie ihre Fans auf den neuesten Stand bringen, was ihre neue Musik angeht. Immerhin warten ihre Anhänger schon sehnsüchtig auf neue Töne der Schönheit. Doch die News ist für die Fans kein Grund zur Freude. Denn: Lena verschiebt ihre Tour zum zweiten Mal.

Für eine Tour im Oktober, wie ich sie Euch bieten möchte, fehlt uns leider noch ein bisschen. Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen. Daher müssen wir die Tour auf Frühjahr 2019 schieben,

erklärt Lena in einem Statement bei Instagram.

Ürsprünglich sollte die Tour im Februar stattfinden, doch die Sänger steckte mitten in einer Schaffenskrise und musste das Datum leider absagen. In einer Krise befindet sich die Powerfrau zwar nicht mehr, aber startklar ist sie eben auch noch nicht. Die geplanten Auftritte im Oktober – jetzt also auch verschoben. Nicht alle Fans haben für diese Entscheidung Verständnis:

Ich bin seit acht Jahren ein riesen Fan von dir und werde auch immer hinter dir stehen. Also, versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber das kannst du doch nicht bringen die Tour zwei Mal zu verschieben,

Ich habe so viele Fragen, sorry, bin gerade etwas erschüttert ...

Erst sollte es am 14.2.2018 sein, dann am 21.10.2018, nun wieder verschoben. Sorry, da habe ich kein Verständnis mehr,

schreiben die Instagram-User traurig.

Was sagt Lena Meyer-Landrut selbst zur Tour-Pleite?

Im Video-Statement ist Lena deutlich anzusehen, dass sie mit den Arbeiten im Studio zufrieden ist. Während sie in der Vergangenheit noch in einer musikalischen Krise steckte, strahlt sie heute in die Kamera:

Es hakt nicht mehr, es läuft. Ich laufe und laufe. Ich laufe schnell, aber leider nicht so schnell wie geplant, deswegen müssen wir die Tour verschieben.

Hier der Clip von Lena:

Für ihre treuen Fans möchte Lena im Dezember ein Ausfallkonzert spielen. Die eigentliche Tour soll dann 2019 stattfinden. Einige Follower können die drastische Entscheidung der 27-Jährigen verstehen:

Bin so stolz auf dich, dass du diesen Schritt gemacht hast und generell das Ganze so macht, dass du am Ende zufrieden bist,

Ich verstehe dich vollkommen, wir sehen uns im Frühling,

so die User.

Sicher ist: Lena ist die Entscheidung die Tour abzusagen, garantiert nicht leicht gefallen!

Es tut mir leid und ich weiß, ich strapaziere eure Geduld sehr.

Was sagst du dazu, dass Lena jetzt erst im Frühling 2019 auf Tour geht? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.