Farina Opoku: Liebes-Comeback?

Farina Opoku: Liebes-Comeback?

Farina Opokus Mann Pouya Yari wurde im Familienurlaub beim Fremdknutschen erwischt. Aber nun hat er sich öffentlich entschuldigt und der 31-Jährigen ewige Liebe geschworen. 

Farina Opoku: Traurige Trennung trotz Baby

Nach außen hin schien ihre Liebe perfekt. Doch nun kam raus, dass in der Ehe von Influencerin Farina Opoku alias Novalanalove und Pouya Yari alias DJ Jeezy einiges schief lief. Offenbar betrog er sie häufiger, was sie im Trennungs-Post durchblicken ließ:

Die Beziehung war immer ein Auf und Ab. Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert.

Sie habe es dennoch weiter versucht: "Wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese." Dass jetzt ein Knutschvideo ausgerechnet aus dem Familienurlaub in Dubai auftauchte, war ihr dann aber zu viel.

DJ Jeezy: Zweite Chance von seiner Frau?

Doch ob sie jetzt die Scheidung einreicht? Immerhin bekam das Paar erst im August die gemeinsame Tochter Nola. Außerdem legte Jeezy gerade einen öffentlichen Offenbarungseid ab:

Ich schäme mich für das, was passiert ist. Das, was ich an diesem Abend getan habe, ist alles andere, als die Werte eines vorbildlichen Ehemanns und Vaters zu vertreten. Ich habe meine Familie sehr verletzt und enttäuscht. Ich bereue es sehr.

Und weiter: "Ich liebe meine Frau und meine Tochter. Daran wird sich nie etwas ändern." Aber ob das für eine weitere Chance reicht?

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...