Farina Opoku: Sie verrät ihren Beziehungsstatus - Detail wirft Fragen auf

Farina Opoku: Sie verrät ihren Beziehungsstatus - Detail wirft Fragen auf

Bahnt sich bei Farina Opoku und ihrem Ex DJ Jeezy etwa doch noch ein Liebes-Comeback an? Die Influencerin äußert sich öffentlich zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.

Farina Opoku hält an Ehe mit DJ Jeezy fest

Hinter Farina Opoku (32), besser bekannt als "Novalanalove", liegen aufwühlende Monate. Im August 2022 bringt sie ihre Tochter Nola zur Welt und schon im November trennt sich die Fashionista von ihrem Ehemann DJ Jeezy. Dem Musiker hat sie kurz zuvor noch eine öffentliche Liebeserklärung gemacht: "Ich könnte nicht stolzer auf die Person sein, die du geworden bist." Doch dann wird Pouya Yari, so der bürgerliche Name des Kölner Musikproduzenten, beim Fremdknutschen erwischt. Die Beweisbilder werden der Influencerin privat zugeschickt und kurze Zeit später von ihr an die Presse weitergeleitet.

Ihre Ehe möchte Farina dennoch nicht einfach in den Sand setzen. Zunächst versuchen sie und Pouya es mit einer Paartherapie. Im "Baby got Business"-Podcast erklärt sie im März: 

Man braucht auch eine dritte neutrale Person [...] und ich kann es nur jedem empfehlen, wenn noch nicht alles gegen die Wand gefahren ist, wirklich mal mit jemandem zu sprechen. Also eine Therapie zu machen. 

In einem emotionalen Instagram-Beitrag bekundet DJ Jeezy zudem Reue und entschuldigt sich öffentlich für das Leid, das er seiner Frau angetan hat. "Ich schäme mich für das, was passiert ist. Das, was ich an diesem Abend getan habe, ist alles andere, als die Werte eines vorbildlichen Ehemanns und Vaters zu vertreten. Ich habe meine Familie sehr verletzt und enttäuscht. Ich bereue es sehr", heißt es von ihm.

Beziehungsstatus: Kompliziert - Farina Opoku gibt Hoffnung nicht auf

In der RTL-Sendung "Gala" ist Farina Opoku Anfang Mai zu Gast und äußert sich erneut zu dem Beziehungsdrama. Dabei gesteht die Neu-Mama auch, dass sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben mit dem Beziehungsstatus "kompliziert" identifizieren könne:

Es ist kompliziert. Ich habe immer nie verstanden, wenn Leute das gesagt haben, aber das gibt es wirklich. Und es war auch immer einfacher, Dinge zu beurteilen, die anderen passiert sind.

Zuvor habe sie ähnliche Schicksale ebenfalls nur von außen kommentiert. Farina kann dementsprechend die Entrüstung im Netz über ein angebliches Liebes-Comeback nachvollziehen. "Aber so klar ist das ganz oft leider nicht. Vor allen Dingen nicht dann, wenn ein Kind im Spiel ist. Das ändert alles", betont die Beauty. Ihre Tochter Nola sei es, die ihr derzeit den größten Halt gibt. "Ohne sie würde ich so eine Trennung gar nicht überstehen", verrät die Influencerin. Einerseits spricht sie also von einem Liebes-Aus, auf der anderen Seite möchte sie die Beziehung mit DJ Jeezy offensichtlich nicht komplett abschreiben.

Wenn da nur ein kleines bisschen Liebe da ist, glaube ich persönlich immer dran. Da bin ich so romantisch leider, dass ich immer Hoffnung habe

deutet die Mode-Expertin lediglich an.

Detail wirft Fragen auf: Trägt Farina wieder ihren Ehering?

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Farina Opoku Mitte Mai jedoch wieder mit einem auffälligen Ring an der Hand. Handelt es sich dabei um ihren Ehering? Die Beziehung zu ihrem Ex scheint die Kölnerin definitiv noch nicht abgeschrieben zu haben.

Verwendete Quelle: Gala

Hättest du DJ Jeezy nach seinem Seitensprung verziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.