Filip Pavlovic: Mega Geste vom Dschungelkönig

Filip Pavlovic: Mega Geste vom Dschungelkönig

Filip Pavlovic, 27, gewann im Januar nicht nur die Dschungelkrone, sondern auch ein hohes Preisgeld. Er kündigte an, einen großen Teil davon seiner Mama überlassen zu wollen. Nun durfte sich aber auch ein anderes Familienmitglied über eine großzügige Überraschung freuen.

  • Filip Pavlovic ist der Dschungelkönig 2022
  • Immer wieder machte er deutlich, wie wichtig ihm seine Familie ist
  • Seinen Gewinn teilt er deshalb auch gern mit seinen Liebsten

Für Filip Pavlovic steht Familie an erster Stelle

Als das Dschungelcamp im Januar anlief, hatte wohl kaum einer damit gerechnet, dass Filip Pavlovic am Ende den Sieg einfahren würde. Doch der sympathische Hamburger gewann von Folge zu Folge die Herzen der Zuschauer und meisterte seine Prüfungen mit Bravour. Daran konnte auch das Flirt-Drama mit Mitstreiterin Tara Tabitha nichts ändern. 

Als die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Sieger verkündeten, konnte der 27-Jährige sein Glück kaum fassen. In einem anschließenden Interview verriet er, dass er eine große Summe seines Preisgeldes seiner Mama überlassen werde. Denn durch die Corona-Pandemie hatte die Reinigungsfirma der Familie große Verluste erlitten. Nun überrascht der Dschungelkönig erneut mit einer großzügigen Geste.

 

Filip Pavlovic schenkt seiner Schwester ein Auto

Auf Instagram teilte der 27-Jährige nun einen Clip, in dem er seiner großen Schwester Slavica einen Autoschlüssel überreicht – und die kann es kaum fassen. Ihr Bruder hat ihr einen neuen Mercedes gekauft. Dazu schreibt der Realitystar:

Ich bin glücklich, wenn ich meine Familie glücklich mache.

Und das lässt sich wohl kaum leugnen. Mit so einem großzügigen Geschenk hatte seine Schwester sicher nicht gerechnet. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll", schwärmt sie ganz gerührt. "Danke, danke, danke!"

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...