Filip Pavlovic: Nach Liebes-Pleite - Endlich ein Happy End?

Filip Pavlovic: Nach Liebes-Pleite - Endlich ein Happy End? - Traumfrau gesucht!

Filip Pavlovic, 27, hat verraten, wie seine Traumfrau sein sollte – jetzt muss er sie nur noch finden...
  • Filip Pavlovic wurde 2018 durch seine "Bachelorette"-Teilnahme bekannt
  • In diesem Jahr gewann er das Dschungelcamp
  • Jetzt sucht er seine Traumfrau

Filip Pavlovic: Neue Liebe für den Dschungelkönig gesucht

Glück im Spiel, Pech in der Liebe! Filip Pavlovic wurde gerade zum neuen Dschungelkönig gekürt. Doch für seinen Hofstaat fehlt ihm noch immer die passende Königin. Mehrere Jahre ist er nun schon als Single unterwegs und selbst bei "Bachelorette" & Co. nicht fündig geworden. Das soll sich jetzt ändern!

So sollte Filip Pavlovic' Traumfrau sein

Doch was muss die zukünftige Mrs. Pavlovic mitbringen?

Sie sollte ein Familienmensch sein, Kinder haben wollen, sie sollte mich und meine Persöntlichkeit wahrnehmen, auch wenn ich in der Öffentlichkeit stehe,

offenbarte er jetzt im RTL-Interview. Besonders ersteres habe für ihn einen hohen Stellenwert: "Ich würde es unnormal feiern, wenn meine Freundin auch privat was mit meiner Schwester zum Beispiel macht (...) oder vielleicht auch mal alleine zu meiner Mama fährt, ein Käffchen trinken. Dass sie wirklich den Kontakt zu meiner Familie sucht." Und äußerlich? Am liebsten keine Blondine!

Ich steh halt mehr so auf dunkle Frauen, also dunkle Haare,

erklärt der Dauersingle. Um so eine Frau zu finden, sollte er es vielleicht doch mal mit einer Dating-App versuchen!

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Nathali Söhl

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...