Filip Pavlovic: Schlammschlacht nach Dschungelcamp! "Lüge"

Filip Pavlovic: Schlammschlacht nach Dschungelcamp! "Lüge" - Tara schießt erneut gegen den Dschungelkönig

Was wäre das Dschungelcamp ohne eine Lovestory? Zwischen Tara Tabitha, 28, und Filip Pavlovic, 27, sollte diese allerdings kein Happy-End haben – jetzt schoss das Reality-TV-Sternchen gegen den diesjährigen Sieger?
  • Im Dschungelcamp kamen sich Tara Tabitha und Filip Pavlovic näher 
  • Doch die Romanze sollte nicht mit einem Happy-End enden – beiden feuerten nach den Dreharbeiten gegeneiner
  • Tara fand im Netz jetzt deutliche Worte für den diesjährigen Dschungelcamp

Dschungelcamp: Romanze zwischen Tara und Filip geht schief

Schon so einige Promis turtelten während ihrer Zeit im Dschungelcamp miteinander und kamen sich zwischen Ekelprüfungen, wenig Essen und dem Schlafen auf den Pritschen näher. In der diesjährigen Staffel sah es für eine Zeit lang so aus, als wenn auch Tara Tabitha und Filip Pavlovic bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" miteinander anbandeln.

Die beiden Kandidaten kamen sich von Beginn an näher und suchten offenbar die Nähe zueinander – nach einigen Tagen kriselte es allerdings und Tara weinte die ersten bitteren Tränen, bis Filip seine Verehrerin mit den Worten "das passt einfach nicht" abservierte. Nach nur einer Woche wurde die 28-Jährige dann von den Zuschauern aus der Show gewählt, während Filip sich bis zum Sieg der Staffel durchkämpfte

Schon kurz nach ihrem Auszug bezog Tara Stellung zu der Dschungel-Romanze und stellte klar: "Wir sind dann ja auch 24 Stunden aneinandergeklebt. Dann ging es mir zu schnell, ich habe Angst bekommen. Er hat mich voll gestresst, nicht umgekehrt. Das hat man wohl nicht ganz so gesehen in der Sendung. Aber jetzt ist alles okay. Filip und ich haben uns ausgesprochen."

Filip Pavlovic: Anfeindung von Tara Tabitha

Dies scheint allerdings nicht ganz richtig zu sein, denn im Netz äußerten sich sowohl Filip als auch Tara immer wieder zu einer möglichen Liebelei in der Show. Während der Dschungelkönig in einem Livestream betonte, dass er nie Interesse an einer Romanze mit der 28-Jährigen gehabt hätte und diese seine Extrovertiertheit einfach falsch gedeutet haben, kommentierte diese das Video mit dem Wort "Lüge".

Wenig später betonte sie: "Mir werden Ausschnitte von Interviews zugeschickt, wo manche Personen nicht ganz die Wahrheit erzählen, um sich selbst besser darzustellen. Ich freue mich schon, wenn das ganze Thema irgendwann komplett abgeschlossen ist" – und Filip? Dem wird es mit Sicherheit genau so gehen. 

Die ganze Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kannst du jederzeit bei RTL+ schauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...