Filip Pavlovic & Vanessa Mariposa: Liebes-Hammer nach Trennung von Diogo Sangre?

Filip Pavlovic & Vanessa Mariposa: Liebes-Hammer nach Trennung von Diogo Sangre?

Nanu, was geht denn da bei Filip Pavlovic, 28, und Vanessa Mariposa, 29? Die beiden Influencer sollen nun beim gemeinsamen Dinner Date auf Mallorca gesichtet worden sein. 

Filip Pavlovic & Vanessa Mariposa: Gemeinsames Dinner-Date auf Mallorca?

Filip Pavlovic ist bei den Damen heiß begehrt, spätestens seit seinem Sieg im diesjährigen Dschungelcamp ist der Reality-TV-Star auf dem Radar vieler Frauen. Dennoch ist er laut eigener Aussage Single und auch nicht zwingend auf der Suche nach einer neuen Partnerin. 

Hat sich daran nun etwas geändert? Denn jetzt soll der Beau mit Influencerin Vanessa Mariposa auf Mallorca gesichtet worden sein.

Heißes Video aufgetaucht

Beweise gibt es dafür zwar keine, weder Filip noch Vanessa haben (bisher) gezeigt oder bestätigt, dass sie tatsächlich gemeinsam auf der Urlaubsinsel verweilen. Doch ein Video, welches derzeit auf Tiktok viral geht, soll die beiden bei besagtem Abendessen zeigen. Auf dem Video ist zu sehen, wie der Dschungelkönig beim Essen in Begleitung von einer Blondine ist, mit der er sehr vertraut wirkt. Das Gesicht der Unbekannten ist nicht zu sehen, jedoch trug sie einen Bikini, der einem von Vanessas Bikinis sehr ähnelt. 

Immerhin: Vanessa ist frisch wieder solo unterwegs. Erst vor wenigen Wochen trennte sich die einstige "Ex on the Beach"-Kandidatin von Diogo Sangre. Zuvor gab es bereits Gerüchte über eine Trennung als beide die gemeinsamen Pärchenfotos von ihren Instagram-Accounts löschten. Danach zeigten sie sich zwar noch gemeinsam beim Feiern in einem Club und auf dem Geburtstag von Diogos Mama, doch letztendlich hieß es dann doch Schluss, aus, vorbei. Und somit sind Vanessa und Filip derzeit beide Single und auf Mallorca. Zumindest Letzteres beweisen ihre Instagram-Storys. Was den Single-Teil angeht, nun, das wissen (zumindest bisher) wohl nur Filip und Vanessa selbst - ebenso wie die Antwort auf die Frage, ob es sich bei der Blondine auf dem Video tatsächlich um Vanessa handelt. 

Verwendete Quellen: Tiktok, Instagram 

Lade weitere Inhalte ...