Fiona Erdmann: Schwanger - Baby-Hammer zu Weihnachten!

Fiona Erdmann: Schwanger - Baby-Hammer zu Weihnachten! - Das Model erwartet wieder Nachwuchs

Was für wunderschöne Neuigkeiten vor Weihnachten: Fiona Erdmann, 33, ist nach ihrer Fehlgeburt erneut schwanger.
  • Fiona Erdmann ist wieder schwanger
  • Im April musste das Model eine Fehlgeburt verkraften
  • Nun teilte sie die schöne Nachricht mit ihren Fans

Fiona Erdmann: Sie ist erneut schwanger!

Schönere News könnte es zu Weihnachten wohl kaum geben: Im April musste Fiona Erdmann einen tragischen Verlust verkraften. Nur kurz nachdem sie ihren Fans verraten hatte, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, erhielt sie die Nachricht, dass das Herz ihres Babys aufgehört hatte zu schlagen. Die 33-Jährige ging von Anfang an sehr offen mit diesem sensiblen Thema um, um anderen Frauen, die eine Fehlgeburt durchmachen mussten, Mut zu machen.

Fiona Erdmann: Erster Blick auf ihren Babybauch

Nun, einen Tag vor Weihnachten, gibt es jetzt freudige Neuigkeiten, denn: Fiona Erdmann ist erneut schwanger! Mit einem wunderschönen Babybauch-Schnappschuss machte sie die Nachricht nun endlich offiziell:

Ich freue mich so wahnsinnig, endlich unsere News verkünden zu können. Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder. Nach all dem, was dieses Jahr passiert ist, fühle ich mich gesegnet und bin unendlich dankbar, dass wir nun erneut diese wundervolle Reise antreten können. Ich bin mir sicher, dass dieses Mal alles gut wird,

so die bewegenden Worte der werdenden Mama.

Weiter versprach Fiona Erdmann, ihren Fans und Followern bald mehr über die letzten Wochen und Monate zu berichten, in denen sie ihre Schwangerschaft für sich behalten hatte. Ihrer beachtlichen Kugel nach zu urteilen, dürfte die 33-Jährige dieses schöne Geheimnis auch schon eine ganze Weile mit sich tragen.

Der Auswanderin sei es wichtig, anderen Frauen Mut zu machen: "Ich möchte ehrlich sein, es war nicht einfach unf oft hat mich die Angst eines erneuten Verlustes eingenommen. Mittlerweile überwiegt die Freude und ich wünsche mir, dass ich vielen Frauen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, Mut machen kann, dass Wunder geschehen und dass am Ende alles gut wird."

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser wundervollen Nachricht!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Fiona Erdmann liest du hier:

Fiona Erdmann: Traurige Enthüllung über ihre Fehlgeburt

Fiona Erdmann: Ihr Vater sucht die Liebe in einer Dating-Show

Fiona Erdmann: Traurige Nachricht nach der Fehlgeburt

Lade weitere Inhalte ...