Florian Silbereisen: Drohungen nach DSDS-Rauswurf

Florian Silbereisen: Drohungen nach DSDS-Rauswurf - Eklat nach Aus von Mechito

Mehr als nur ein Shitstorm! Weil er Florian Silbereisen, 40, einen Kandidaten bei DSDS rausschmiss, wird er jetzt von Rap-Fans angefeindet ...

  • Mit dem Rauswurf eines DSDS-Kandidaten sorgte Florian Silbereisen für einen Eklat
  • Mechito hatte der Jury verschwiegen, dass er vorbestraft ist
  • Im Netz musste sich der Schlagerstar daher nicht nur Kritik, sondern unter anderem auch heftige Drohungen gefallen lassen

Florian Silbereisen: Rauswurf sorgt für DSDS-Eklat

"Die Juroren da sind der letzte Dreck", pöbelt Rapper Farid Bang auf Instagram über DSDS. Denn er ist absolut nicht damit einverstanden, dass Florian Silbereisen seinen Kumpel Mechito aus der Castingshow gekickt hat. Er forderte deshalb seine Anhänger auf, gegen die Show vorzugehen. "Die sollen den Mechito wieder reinholen. Wir wollen den jungen Mann bei DSDS sehen. Der soll das Ganze gewinnen, damit diese beschissene, verkackte Sendung mal wenigstens eine interessante Sache hat."

Und offenbar hat der Rapper mit seinem Aufruf Erfolg gehabt. Florian Silbereisen, der Mechito aus der Show warf, wird nun auf Social Media extrem angefeindet und sogar bedroht!

Man müsste den Silbereisen auch mal öffentlich an den Pranger stellen und vorführen,

fordert ein Farid-Bang-Anhänger bei Instagram.

"Musste ihn ganz klar aus dem Wettbewerb ausschließen"

"Wenn ich dich sehe, warte ab!", droht ein anderer. Dabei hatte der neue Chef-Juror gar keine andere Wahl. Mechito hatte der Produktion schließlich eine Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung verschwiegen. "Es ist einesehr unschöne Situation. Deshalb musste ich ihn ganz klar aus dem Wettbewerb ausschließen", rechtfertigt Flori die getroffene Entscheidung.

In Farid Bangs Augen ist das allerdings lediglich ein "Kavaliersdelikt" – und seine Fans sehen das offenbar genauso. Könnte es für Florian Silbereisen nun gefährlich werden?

DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr und jederzeit bei RTL+.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...