„Formel Eins“-Star Lewis Hamilton ist erblondet!

Bei den „GQ Men of the year Awards“ feierte sein neuer Style Premiere

Hat sich der frisch verliebte Lewis Hamilton, 30, für seine Liebste einen neuen Look zugelegt? Seit Wochen wird spekuliert, ob der Rennfahrer und Sängerin Rihanna, 27, ein Paar sind. Die beiden wurden nicht nur beim Karneval in Barbados zusammen erwischt, sondern auch beim gemeinsamen Relaxen auf einer Yacht. Die Musik-Ikone ist für ihre gewagten Stylings bekannt - ob sie jetzt auch bei Lewis ein bisschen in Sachen Frisur nachgeholfen hat?

Gold für Lewis Hamilton

Nicht nur in der „Formel Eins“ steht Lewis Hamilton auf die Goldmedaille - auch auf dem Kopf trägt der mehrfache Weltmeister jetzt die Farbe des Edelmetalls. Und mit dem neuen Look wirkt der 30-Jährige wie ein komplett anderer Mensch. Irgendwie eine wilde Mischung aus George Michael, 52, und Chris Brown, 25.

Sportler des Jahres

Der Auftritt des Ex von Nicole Scherzinger, 37, bei den „GQ Men of the year Awards“ diente aber nicht nur dazu der Welt seinen neuen Hairstyle zu präsentieren, sondern hatte auch einen ernsten Hintergrund, denn der Neu-Blondschopf wurde als "Sportler des Jahres" ausgezeichnet.

Auf Instagram bedankte sich Lewis jetzt bei seinen Fans: „Wow Leute! Ich kann euch allen gar nicht genug danken! Zwei mal hintereinander. Danke an BritishGQ für diese unglaubliche Ehre. Danke an alle. Ich LIEBE mein Team“.

Glück im Job und in der Liebe? Für Lewis Hamilton offensichtlich kein Problem.

Wie gefällt euch der neue blonde Look?

%
0
%
0