Frisch verliebt! "GZSZ"-Star Janina Uhse hat einen neuen Freund

Frisch verliebt! "GZSZ"-Star Janina Uhse hat einen neuen Freund - Die Schauspielerin ist wieder in festen Händen

Janina Uhse, 27, startet offenbar mit einem neuen Mann an ihrer Seite in das Jahr! Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte die "GZSZ"-Darstellerin, dass sie einen neuen Freund hat. Mehr hat der Social-Media-Star zwar nicht verraten - ein paar Details zu ihrem Liebsten sollen jedoch bereits bekannt sein...

Janina Uhse bestätigt: Sie ist wieder vergeben!

Ja, ich habe einen neuen Freund,

sagte die Brünette auf Anfrage der Zeitung. Nun ist also offiziell eine weitere Promi-Dame vom Markt. Diese Nachricht dürfte vor allem für die männlichen Fans unter ihren 530.000 Instagram-Followern eine Enttäuschung sein.

Ganz frisch ist das Liebes-Glück jedoch nicht: Das Paar soll sich angeblich bereits im Juni beim Musik-Festival "Rock am Ring" in Mending kennen- und lieben gelernt haben. Weiter heißt es, ihr neuer Freund komme aus München und sei in der Medien- und Lifestyle-Branche tätig. Demnach pendeln Uhse und ihr Liebster zwischen Berlin und München. 

Ist es die große Liebe?

Vor rund einem Jahr hatte sich die Schauspielerin nach sechs Jahren Beziehung von ihrem damaligen Partner getrennt. Wir drücken die Daumen, dass es dieses Mal die große Liebe ist!