Fritz Wepper (†82): Was seine Familie nach seinem Tod tröstet

Fritz Wepper (†82): Was seine Familie nach seinem Tod tröstet

Oberbayern - Fritz Wepper ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Was seine Familie zumindest etwas trösten dürfte: Der Schauspieler hatte ein erfülltes Leben mit vielen beruflichen und privaten Höhepunkten.

Fritz Wepper: Sein Leben war ein Regenbogen

Sein Leben war an Aufregung nicht zu überbieten. Fritz Wepper ist mit 82 Jahren friedlich in einem Hospiz in Oberbayern eingeschlafen. Sein Leben ein Regenbogen voller bunter Erlebnisse, Erfolge und Liebesdramen. Doch zwei Dinge hatte er nie verloren: seinen Humor und die große Lust am Leben und an der Liebe. Wir werden ihn unendlich vermissen.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.