Für diesen deutschen Schauspieler drückt Toni Garrn die Schulbank

So süß! Für ihre erste Serien-Rolle nimmt Toni Garrn gerne Nachhilfestunden

Toni Garrn tut so einiges, um bei einem Job zu glänzen. Das Model nahm nun sogar Nachhilfestunden – nicht etwa in Mathe, sondern in Deutsch! Das ist laut der Hamburgerin nämlich ziemlich eingerostet, nachdem es mit ihrer internationalen Karriere nur noch steil bergauf ging.

Da scheint aber jemand aufgeregt zu sein! Für ihre erste Rolle in einer deutschen Serie nahm das Topmodel Toni Garrn extra Nachhilfestunden – in ihrer Muttersprache. Liegt es an dem Job oder an der Tatsache, dass sie mit Sunnyboy Matthias Schweighöfer zusammenarbeitete? Wir könnten sie verstehen, wenn sie bei dem Schauspieler Eindruck schinden wollte. Für die Serie "You Are Wanted" bemühte sich das Model besonders.

Für ihre Rolle bessert Toni Garrn ihr Deutsch auf

Grund für den Unterricht: Toni Garrn hat das Gefühl ihr Deutsch ist etwas eingerostet. Deswegen nahm das Model kurzerhand Unterricht und besserte ihre Ausdrucksweise und Aussprache etwas auf. Wir sind uns allerdings sicher, dass die Hamburgerin auch mit einem leichten amerikanischen Akzent überzeugt hätte!

Toni Garrn und Matthias Schweighöfer sind ein Dream-Team!

Auf jeden Fall scheinen sich die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio und der Schauspieler sehr gut verständigen zu können – ob es an den Nachhilfestunden liegt? Mit diesem süßen Bild bedankt sich Toni Garrn bei ihrem "Chef":

 

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

Nach dieser süßen Beichte von Toni Garrn sind wir definitiv gespannt, wie sich die blonde Schönheit neben unserer anderen Lieblingsblondine, Matthias Schweighöfer, schlägt und freuen uns schon auf "You Are Wanted". Die Serie gibt es ab Freitag bei Amazon in über 200 Ländern zu sehen!