Funkstille? Clea-Lacy Juhn über Ex Sebastian Pannek

Funkstille? Clea-Lacy Juhn über Ex Sebastian Pannek - Auf der Fashion Week spricht sie das erste Mal über die Trennung

Vor zwei Wochen haben Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27, es offiziell gemacht: Das einstige Traumpaar geht jetzt getrennte Wege – wie gut verstehen sie sich wirklich noch?
© Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn im November zusammen auf der GLOW in Berlin – ob es da schon gekriselt hat?

Clea-Lacy Juhn: In Berlin bricht sie ihr Schweigen

Die Fashion Week zieht jährlich jede Menge Promis an – klar, die Stars und Sternchen kennen sich untereinander und das Modespektakel wird schnell zu einem riesigen Klassentreffen. Doch nicht jede Begegnung ist entspannt. Jüngstes Beispiel: Sebastian Pannek und seine Ex Clea-Lacy Juhn. Das erste Mal sprach die Beauty Klartext. Herrscht zwischen den beiden Eiszeit?

Es ist alles in Ordnung zwischen uns, also, wir haben keinen Streit und das, was wir schon bekannt gegeben haben bei Instagram, das wissen ja auch alle und dabei bleibt es dann auch,

stellte Clea gegenüber RTL klar. Im Netz erklärten die ehemaligen Turteltauben, dass sie im Guten auseinandergegangen wären. Gemeinsame öffentliche Termine seien für die beiden ebenfalls kein Thema:

Also, jeder macht weiterhin einfach seine Termine und wenn man sich über den Weg läuft, ist das in Ordnung,

Ist Clea-Lacy schon bereit für eine neue Liebe?

Im Interview mit OK! reagierte Sebastian auf die Frage, ob er sich schon eine neue Frau an seiner Seite vorstellen könne, nur knapp: "Eine neue Beziehung ist das Letzte, worüber ich jetzt nachdenke."Aber wie sieht das bei Clea aus?

Ich denke, jeder macht erstmal sein Eigenes und kommt zu sich selbst und da kann man noch nicht nach irgendjemandem Ausschau halten,

Der Trennungsschmerz scheint sowohl bei Sebastian als auch bei seiner Ex-Herzensdame noch tief zu sitzen!

Glaubst du, ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.