„Game of Thrones“-Star Emilia Clarke: Das ist ihr geheimer Freund!

„Game of Thrones“-Star Emilia Clarke: Das ist ihr geheimer Freund! - Die Schauspielerin ist in einer Beziehung

Bislang war es ein süßes Geheimnis, doch ein verräterisches Foto auf zwei Instagram-Accounts hat nun offenbart, wer der Mann an der Seite von „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke, 32, ist …

© Getty Images
Ein Instagram-Posting ließ die Liebes-Bombe versehentlich platzen - die Drachenmutter ist vom Markt!

Emilia Clarke ist verliebt

Geplant hatte Emilia Clarke sicher nicht, an ihrem Geburtstag ihre bis dato geheime Beziehung öffentlich zu machen. Doch ein Instagram-Posting ließ die Liebes-Bombe versehentlich platzen. Am 24. Oktober veröffentlichte die 32-Jährige auf dem sozialen Netzwerk ein Foto, auf dem im Sand nur der Schatten von zwei sich umarmenden Menschen zu sehen ist. „Das war ein Geburtstag, den ich so schnell nicht vergessen werde“, lautet der kurze, aber süße Text zu dem Bild. Natürlich stellten sich die Fans sofort die Frage, um wen es sich bei dem mysteriösen Unbekannten handeln könnte.

Es sollte nicht lange dauern, bis das Rätsel gelöst wurde. Wenig später postete Regisseur Charlie McDowell dasselbe Foto und schrieb dazu:

Happy Birthday, E.,

und ein Herz. Ups! Ein überraschendes Beziehung-Outing, das die Fans der „Daenerys Targaryen“-Darstellerin aber sicher erfreuen dürfte.

Auch Mutter von Charlie McDowell gratuliert via Instagram

Ebenfalls unter den Gratulanten, die auf Instagram via Kommentar tausende Glückwünsche hinterließen: Schauspielerin Mary Steenburgen. Die 65-Jährige ist die Mutter von Charlie. Ein weiterer Hinweis, dass die Drachenmutter vom Markt ist ...