Gavin Rossdale: Jetzt packt er über Sophia aus!

Gavin Rossdale: Jetzt packt er über Sophia aus! - Im Interview zeigte sich der Rocker in Plauderlaune und sprach erstmals Klartext

Seitdem Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 51, im März knutschend bei einem Konzert in London abgelichtet wurden, ließen die beiden ihre Fans über ihren Beziehungsstatus im Dunkeln tappen. Doch jetzt ist es raus! Endlich bestätigt Gavin Rossdale, 51, was wir schon lääängst geahnt hatten …
© Getty Images
Offen wie nie sprach Gavin Rossdale im Interview über seine Beziehung zu Sophia Thomalla. 

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sind sie oder sind sie nicht?

Sie ist die Meisterin der Provokation. Viele Fans des schönen Tattoo-Models fragten sich daher, ob ihre Liebe zu "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale echt ist oder alles nur ein Spiel um Aufmerksamkeit und Medienpräsenz.

Als Thomalla sich dann im September im Rammstein-Pulli zeigte, herrschte endgültige Verwirrung. Auf Instagram präsentierte sie sich lieber knutschend mit anderen Männern – Fotos mit Gavin: Fehlanzeige.

Gavin Rossdale: „Ja, sie ist meine Freundin"

Doch endlich können wir aufatmen. Aktuell ist der Brite mit seiner Band auf Tour und promotet sein neues Album "Black And White Rainbows". Im Backstage-Interview mit "spot on news" setzte der 51-Jährige den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende und plauderte fröhlich aus dem Nähkästchen, wie positiv es sei „eine deutsche Freundin zu haben".

Ich bin sehr glücklich, sie ist toll, 

schwärmte er von Sophia Thomalla und verkündete es noch einmal für alle, die es nach all Hinweisen immer noch nicht gecheckt hatten: „Ja, sie ist meine Freundin." Danke! Nun haben wir es also schwarz auf weiß. 

Und so lernten sie sich kennen …

Zunächst habe er gar nicht gewusst, das seine Freundin in Deutschland so eine Berühmtheit ist. Das sei ihm „nur langsam bewusst geworden". Mit Deutschland verbinde ihn jedoch eine lange Geschichte. Doch wie haben der britische Rock-Musiker und das deutsche Model sich eigentlich kennengelernt? „Über einen sehr guten Freund von mir", verriet Gavin. 

Nun ist die Katze also aus dem Sack, doch langweilig wird es mit den beiden bestimmt trotzdem nicht. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News