Gavin Rossdale macht Ex Gwen Stefani das Leben schwer

Gavin Rossdale macht Ex Gwen Stefani das Leben schwer - Der Musiker hetzt seine Kids gegen Blake Shelton auf

Gavin Rossdale, 52, scheint auch drei Jahre nach der Scheidung von Sängerin Gwen Stefani, 48, nicht darüber hinweg zu sein, dass sie ihn damals verließ. Der „Bush“ -Frontman soll angeblich die drei gemeinsamen Söhne Kingston, 12, Zuma, 9, und Apollo, 3, gegen den neuen Freund ihrer Mama Blake Shelton, 42, aufhetzen …

© Getty Images
Fies! Gavin Rossdale stachelt die gemeinsamen Kids gegen den neuen Freund seiner Ex Gwen Stefani auf.

Gavin Rossdale vs. Blake Shelton: Wer ist der bessere Vater?

Blake Shelton haben die drei Jungs von Gwen Stefani schon lange in ihr Herz geschlossen, denn er verbringt viel Zeit mit ihnen, geht mit ihnen nahe seiner Farm in Oklahoma angeln und ATV-Fahren. Papa Gavin Rossdale scheint das gar nicht zu passen:

Gavin findet, dass Blake falsch ist und hat ein paar fiese Sachen über ihn zu seinen Kindern gesagt, als sie über FaceTime miteinander sprachen,

so ein Insider.

Drama am Vatertag

Doch seine Söhne lieben Blake. Sie jubeln ihm bei dessen Konzerten zu, tragen auch schon mal temporäre Versionen seiner Tattoos und verkleiden sich, wenn sie bei ihm die Feiertage verbringen. „Blake versucht, keine Probleme zu verursachen, aber es ist frustrierend, wenn er hört, dass Gavin dies oder das über ihn zu den Jungs gesagt hat“, so die Quelle weiter. Am Vatertag kürzlich soll es Rossdale besonders getroffen haben. In Amerika wird der am 17. Juni gefeiert. Und während Gavin in diesem Jahr mit seiner deutschen Freundin, dem Model Sophia Thomalla, in London war, verbrachte Blake den Tag mit den drei Kindern seiner Freundin und Gwen in Los Angeles.

Gavin war ganz klar nicht glücklich darüber. Aber Gwen hat entschieden, dass das jetzt und sofort aufhören soll. Sie will mit ihm reden, wenn er zurück ist. Blake wird vermutlich der Stiefvater der Jungs, und Gavin muss das akzeptieren.