Gedrückte Stimmung: Nationalmannschaft reist aus Frankreich ab

EM 2016: Mats Hummels, Jogi Löw und Co. nach der Halbfinal-Niederlage auf dem Heimweg

Antoine Griezmann, 25, bereitete allen Final-Hoffnungen von Müller, Boateng, Neuer und Co. ein Ende. Nach dem bitteren Halbfinal-Aus bei der EM 2016 ist am Tag danach Abreise aus Marseille angesagt: Joachim Löw, 56, und seine Nationalmannschaft verlassen Frankreich. Hier zeigen wir die Bilder.

Zur Übersicht
Will verständlicherweise in Ruhe gelassen werden: Jerome Boateng besteigt den Mannschafts-Bus.  Mario Götze, der nach seiner Einwechslung nicht überzeugen konnte, versteckt sich hinter seiner Schirmmütze.  Toni Kroos hat seine sieben Sachen gepackt.  Gedrückte Stimmung bei Thomas Müller, der bei der EM 2016 enttäuschte.  Nur der Bundestrainer ist schon wieder guter Dinge: Joachim Löw mit gleich zwei Koffern. Stylo-Paar: Mats Hummels mit Hut und seiner Frau Cathy So richtig scheinen auch sie sich noch nicht auf den verdienten Urlaub zu freuen.  Immerhin Cathy kann schon wieder lachen. Ist ja auch praktisch, wenn der Mann den Koffer zieht.  Security-Angestellte sichern den Mannschaftsbus der Nationalmannschaft.