Gemeinsamer Auftritt: Was läuft zwischen Jay Khan & Sarah Nowak?

Gemeinsamer Auftritt: Was läuft zwischen Jay Khan & Sarah Nowak? - Die beiden erschienen zusammen auf der Premiere von "Holiday on Ice"

Bahnt sich nun das nächste Promi-Pärchen an? Erst vor wenigen Wochen gaben Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, ihr frisches Liebes-Glück bekannt, nachdem Fans nach einem gemeinsamen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik bereits wochenlang darüber spekuliert hatten. Nun könnte sich ein weiteres Promi-Pärchen in die Liste einreihen. Im Visier der Facebook-Dedektive: Jay Khan, 33, und Sarah Nowak, 24.

Liebes-Outing?

Was läuft zwischen Musiker Jay Khan und der Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak? Eine Frage, die sich die Fans bereits seit einiger Zeit stellen. Vor knapp fünf Wochen postete Jay Khan ein gemeinsames Selfie vom Frankfurter Flughafen. Für die Fans war der Fall sofort klar: Sarah und Jay fliegen in den heimlichen Liebes-Urlaub. Der 33-Jährige klärte jedoch recht schnell auf, dass es für die vermeintlichen Turteltauben aus beruflichen Gründen in die Dominikanische Republik gehe.

Süßes Selfie

Nun aber tauchten die beiden vor wenigen Tagen sogar gemeinsam auf dem Roten Teppich der "Holiday On Ice"-Premiere in Berlin auf und posteten auch prompt ein süßes Selfie bei Facebook:

Premiere 'Holiday on Ice' mit Jay Khan 😍,

schrieb das Model zu dem Selfie.

Hat es in der Karibik gefunkt?

Dahinter setzte Sarah einen kleinen Smiley mit Herzchen-Augen - Ein Indiz für das frische Liebes-Glück des vermeintlichen Pärchens? Immerhin scheinen sich die beiden auch fünf Wochen nach ihrem beruflichen Aufenthalt in der Karibik noch super zu verstehen. Außerdem wären sie bekanntermaßen nicht das erste Paar, welches kurz nach einem gemeinsamen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik plötzlich ihre Beziehung öffentlich macht. Erinnern wir uns doch alle noch an die Anfänge der Liebelei zwischen Rocco Stark und Angelina Heger.

Zusammenpassen würden die beiden allemal. Wir dürfen gespannt sein.