George & Amal Clooney: Ehe-Geheimnis gelüftet

George & Amal Clooney: Ehe-Geheimnis gelüftet

Zuletzt hat es bei George, 61, und Amal Clooney, 44, öfter gekriselt, doch jetzt haben sie ihre Differenzen überwunden.

George & Amal Clooney: "Sie sagten, es würde nicht halten"

"Acht Jahre! Und sie sagten, es würde nicht halten", freute sich George Clooney gerade im Gespräch mit "Entertainment Tonight".  Denn obwohl aus dem Umfeld des Hollywood- Stars immer wieder hieß, er und Ehefrau Amal (44) würden sich trennen, haben die beiden das verflixte siebte Ehe-Jahr nun überstanden. "Alles an meiner Frau ist irgendwie magisch", schwärmte George von Amal. "Und ich glaube, dass jeder das erkennt, wenn er sie sieht und hört, wofür sie steht." 

Der Hollywood-Star hat aufgehört, sich zu beschweren, dass er sich wegen ihrer Arbeit als Menschenrechtsanwältin oft alleingelassen mit den Zwillingen Alexander und Ella fühlt.

George Clooney über Amal: "Es gibt einfach keinen Nachteil an ihr"

Heute ist er stolz auf die Arbeit seiner Frau und macht ihr eine glühende Liebeserklärung:

Es gibt einfach keinen Nachteil an ihr!

Das dürfte die 44-Jährige sicher gerne hören. Genauso, wie Georges Enthüllung über seine Erziehungspläne. Der Schauspieler will nämlich, dass seine Kinder lernen, "anderen Menschen Aufmerksamkeit zu schenken." Denn schon in seiner Familie galt das Motto: "Fordere die Mächtigen heraus, verteidige die weniger Mächtigen." Eine Beschreibung, die ganz in Amals Sinne sein dürfte!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...