George Clooney: 500-Millionen-Scheidung von Amal?

George Clooney: Droht die 500-Millionen-Dollar-Scheidung von Amal?

Seit Jahren hält er Top-Anwältin Amal Clooney, 44, den Rücken frei, jetzt reicht es George Clooney, 61. Aber nicht nur ihm...

George Clooney ist am Ende

Bier hierhin und nicht weiter! George Clooney hat genug von Haushalt und kindlichen Trotz-Anfällen. Denn seit der Geburt seiner Zwillinge Alexander und Ella, 5, ist er nahezu zum Vollzeit-Hausmann mutiert.

Während Amal in ihrer Funktion als Menschenrechtsanwältin in den Gerichtssälen der Welt für Gerechtigkeit kämpft, bleibt der Hollywood-Star die meiste Zeit bei den Kindern.

Amal Clooney: Ihr Job wird zur Belastung

Statt vor der Kamera steht der Schauspieler am Herd. Und davon hat er endgültig die Nase voll.

George ist die letzte Person auf der Welt, die von Amal erwarten würde, irgendwas an ihrem Job zu ändern, aber die Wahrheit ist, ihre Art des Arbeitens ist für George zu einer Belastung geworden,

verrät ein US-Insider. "Er wünscht sich, dass sie mehr zu Hause ist." George möchte, dass die beiden sich die Aufgaben teilen und beide ihren Karrieren nachgehen können.

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: MR

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...