George Clooney & Amal Clooney: Sie haben getrennte Schlafzimmer!

George Clooney & Amal Clooney: Sie haben getrennte Schlafzimmer! - Ist er mit den Zwillingen überfordert?

George Clooney, 56 und Amal Clooney, 39, sind seit wenigen Monaten stolze Eltern von den Zwillingen Alexander und Ella. Vor einigen Tagen erst gestand der Hollywoodstar, dass er viermal täglich wegen den Kindern weint!

George Clooney ist überfordert mit den Zwillingen

Schon lange gibt es keine ruhigen Nächte mehr im Hause Clooney. Und das spätestens nach der Geburt der Zwillinge. Kein Wunder, dass man als Vater nicht zu viel Schlaf kommt:

Ich stehe alle drei Stunden auf, sonst fühle ich mich schuldig,

verriet der Zweifach-Papa gegenüber „Entertainment Tonight“. Erst kürzlich beichtete der Schauspieler, dass er viermal täglich weint, weil er so müde sei. Wächst ihm die Vaterrolle etwa über den Kopf?

Amal schickt George ins Gästezimmer

Die Menschenrechtsanwältin ist allerdings genervt von seiner neuen Fürsorge und davon, dass George ihr nicht mehr von der Seite weicht:

George glaubt, er hilft, aber er macht nur mehr Arbeit für Amal. Manchmal witzelt sie, dass sie drei Kinder hätte,

verrät ein Insider gegenüber „Star“. Und ihr größtes "Kind" braucht wohl dringen einen Mittagsschlaf:

George kommt nicht gut mit dem Schlafmangel klar. Daher hat Amal freundlich vorgeschlagen, dass er im Gästezimmer schläft - damit sie sich etwas ausruhen kann,

so der Insider. Die Kinder halten ihre Eltern also ganz schön auf Trab.

Auszeit mit den Jungs

Am vergangenen Wochenende gönnte sich George mal eine kleine Auszeit und ging mit seinen Kumpels Rande Gerber, 55 und „U2“-Sänger Bono, 57, in ein Restaurant in Los Angeles. Laut „RadarOnline“ sollen Jungs richtig viel Spaß gehabt haben.
Amal scheint die Auszeit auch gut gefunden zu haben: „Amal liebt es, dass George sich eine Auszeit genommen hat, um sich auf die Familie zu konzentrieren, aber insgeheim hofft sie, dass er bald ein neues Projekt findet“, so ein Insider.

Scheint so, als würde Amal das Ruder bei den Kindern übernehmen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!