Georgina Fleur: Angst um ihre Tochter

Georgina Fleur: Angst um ihre Tochter

Immer wieder Zoff und Ärger: Georginas, 31, Ex Kubilay, 42, soll ihr gegenüber erneut gewalttätig geworden sein.

  • Neues Drama um Georgina Fleur und Ex-Freund Kubilay Özdemir 
  • Wegen ihrer gemeinsamen Tochter soll es zum Streit gekommen sein 
  • Daraufhin soll der Unternehmer die 31-Jährige geschlagen haben 

Georgina Fleur: Prügel-Drama

Wie lange hält sie das noch aus? Seit mehr als drei Jahren führen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir eine wilde OnOff-Beziehung. Immer wieder endeten ihre Streite in handfesten Auseinandersetzungen. Jetzt soll Kubi erneut gewalttätig geworden sein. Laut "Bild" reiste er nach Dubai, wo Georgina mit der gemeinsamen Tochter, 7 Monate, wohnt, wollte die Kleine sehen. Das Problem: Der 42-Jährige soll alkoholisiert gewesen sein, weshalb Georgina ihm das Kind nicht anvertrauen wollte. Und deshalb soll Kubi einfach zugeschlagen haben!  

Kubilay soll Georgina geschlagen haben

Wie doll, wird deutlich, als sie nach ihrer Behandlung im Krankenhaus Hospital Rashid einkaufen ging: In einem Supermarkt wurde sie mit einem blau-lila-grünen Auge fotografiert.

Autsch! Dabei will die 31-Jährige doch nur, dass endlich Ruhe in ihr Leben einkehrt, will für ihre Tochter mit Kubi an einem Strang ziehen. Eine Vertraute Georginas weiß: 

Sie hat Angst. Um sich und ganz besonders um ihr süßes Mädchen. Sie könnte sich nie verzeihen, wenn ihr etwas passiert.

Text aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!