Georgina Fleur: Blutbad! Neue Anschuldigungen von Kubilay

Georgina Fleur: Blutbad! Neue Anschuldigungen von Kubilay

Die Situation zwischen Georgina Fleur, 32, und Kubilay Özdemir, 42, scheint jetzt erneut zu eskalieren – via Instagram überschüttete der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer seine Ex mit neuen und vor allem heftigen Anschuldigungen. 

  • In den letzten Tagen sorgte Kubilay Özdemir für neue Schlagzeilen 

  • Unter anderem eskalierte die Situation mit Johannes und Jessica Haller 

  • Jetzt zeigte sich der 42-Jährige erneut blutüberströmt im Netz

Kubilay Özdemir: Mega-Zoff mit Johannes Haller

Der Rosenkrieg zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir scheint ein neues Level erreicht zu haben – immer wieder zofften sich die beiden öffentlich im Netz und beschuldigten sich gegenseitig mit heftigen Gewalt-Vorwürfen. Während Kubilay sich schon das ein oder andere Mal blutig im Netz präsentierte, unterstellte ihm Georgina, dass er ihr die Nase gebrochen habe.

Jetzt sorgte Kubilay erneut für Schlagzeilen: Diesmal schien sich der 42-Jährige allerdings nicht mit seiner Ex, sondern mit "Bachelorette"-Paar Johannes und Jessica Haller anlegen zu wollen. Demnach warfen die beiden Kubilay einen Diebstahl vor, worauf dieser die Familie im Netz bedrohte und sich besonders Jessica um ihre Familie sorgte.

Georgina Fleur: Schockierende Fotos von Kubilay

Nur wenige Stunden später zeigte sich Kubilay erneut blutüberströmt im Netz – die krassen Bilder zeigen unter anderem einen blutenden Arm. Krass! Doch es sollte noch schlimmer kommen, denn offenbar platzte dem 42-Jährige anschließend endgültig der Kragen. Er beschuldigte erneut seine Ex Georgina und schrieb: 

Was versteht ihr nicht? Ja, es war Georgina. Ich habe ein amtliches Urteil unter anderem aus Dubai! Diese Frau ist gemein gefährlich! Sie hat Bewährung in Dubai bekommen wegen versuchten Mord!

Kubilay Özdemir: Geht er jetzt zu weit?

Anschließend schien Kubilay im Netz komplett durchzudrehen und unterstellte Georinga unter anderem, dass sie "unser vorheriges Kind getötet" habe, dass ihre Schwester Kubilay in Miami "vergewaltigt" haben soll und dass sie "mehrere Mord-Aufträge" gegen Kubilay organisiert haben soll. 

Und auch zu Johannes und Jessica Haller fand Kubilay via Instagram deutliche Worte: "Ich wünsche mir, dass Johannes und seine Hexe vor Gericht kommen und wir bitte die Wahrheit ans Licht bringen. Genau so wie die Darstellung vom Sommerhaus und alle anderen Lügen." 

Ob Kubilay tatsächlich die Wahrheit sagt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Ob er sich mit dieser Aktion einen Gefallen getan hat, bleibt jedoch fragwürdig

Verwendete Quelle: Instagram