Georgina Fleur: Kubilay entriss ihr gemeinsame Tochter! "Ich wollte schreien"

Georgina Fleur: Kubilay entriss ihr gemeinsame Tochter! "Ich wollte schreien"

Georgina Fleur erhebt schwere Anschuldigung gegenüber ihrem Ex Kubilay Özdemir. Er soll ihr das gemeinsame Kind entrissen haben und geflohen sein. Ein Horror-Szenario einer jeden Mutter!

Georgina Fleur: Immer wieder Ärger mit Kubilay Özdemir

2020 sah man Georgina Fleur (32) und Kubilay Özdemir (42) zusammen im "Sommerhaus der Stars". Schon da wurde klar, ganz harmonisch läuft diese Beziehung nicht! Trotzdem bekam das Paar nur ein Jahr später eine gemeinsame Tochter. Ruhiger wurde es aber auch dann nicht – ganz im Gegenteil! Im vergangenen Jahr sorgten die Reality-Bekanntheit und der Unternehmer immer wieder für Schlagzeilen. Das Ex-Paar bot sich öffentlich einen regelrechten Krieg! Immer wieder erhoben sie schwere Anschuldigungen gegeneinander.

Im April 2022 meldete sich Georgina dann mit einer sehr erschreckenden Nachricht im Netz. Bei Instagram zeigte sich die Mutter mit einem blauen Auge und verriet, dass der 42-Jährige nach einem Streit handgreiflich geworden sei. Neben dem blauen Auge hätte Kubilay ihr außerdem die Nase gebrochen. Doch damit nicht genug! Kubilay holte zum Gegenschlag aus und zeigte sich plötzlich blutüberströmt im Netz. Georgina soll ihn angegriffen haben. Was damals wirklich hinter verschlossenen Türen passierte, ist bis heute nicht geklärt. Aber eigentlich wollten sich die Eltern für ihre gemeinsame Tochter zusammenreißen. Das scheint jedoch bis heute nicht zu funktionieren ...

Georgina Fleur erhebt schwere Vorwürfe

Jetzt soll es zu einer weiteren extremen Auseinandersetzung des Ex-Paares gekommen sein. Auf Instagram berichtet die 32-Jährige ihren Followern von der Horror-Story. Sie sei mit ihrer kleinen Tochter und einer guten Freundin in einem Hotel in Dubai gewesen, als ihr Ex Kubilay ihr auflauerte. Dann hätte er ihr die gemeinsame Tochter entrissen und sei geflohen!

Kubilay kommt einfach, zack, nimmt mir das Baby aus dem Arm und läuft weg! (...) Ich wollte innerlich schreien und ausrasten, aber ich konnte ja nicht vor meinem Baby ausrasten, das heißt, ich musste mich einfach beherrschen und bin ihm hinterhergelaufen,

erinnert sich die ehemalige GNTM-Kandidatin. Ihre Tochter habe sie zum Glück wieder bekommen, doch der Schock und die Angst saßen nach dem Vorfall tief. Anschließend habe Georgina eine Panikattacke erlitten. Doch damit nicht genug. Denn Kubilay erhebt nun Protest und stellt seine Ex-Freundin als Lügnerin dar.

Kubilay will Gegenteil beweisen

Im Interview mit "Bild" behauptet der 42-Jährige nun:

Georgina kam gestern in das Gebäude, wo ich wohne und das weiß sie genau. Das Gegenteil von dem ist passiert, was sie von sich gibt. Sie hat mir zugewunken und war froh und glücklich, als sie mich sah. (...) Das Kind habe ich dann mit ihrem Einverständnis kurz im Arm halten dürfen.

Zeugin des Ganzen sei Georginas Freundin, die bei dem Aufeinandertreffen dabei gewesen sein soll. Georgina sagt abschließend:

Seine Geschichte ist komplett verdreht, gerne kann er sich die Videoaufnahmen einholen, wenn es ihm so wichtig ist und seine offensichtlich völlig benebelte Erinnerung aufzufrischen. Fakt ist, er kümmert sich nicht um die Kleine. Er hat nicht nur als Ex-Partner versagt, was für mich nicht mehr relevant ist, allerdings in größter Linie als Vater und Mensch.

Ob sich diese Beiden jemals wieder verstehen werden, ist mehr als fraglich ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Folgst du Georgian Fleur auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.