Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Es hat heftig gekracht!

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Es hat heftig gekracht! - Die Polizei musste anrücken

Dass Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, eine temperamentvolle Beziehung führen, ist mittlerweile bekannt. Jetzt kam es jedoch zu einem krassen Streit, der alles übertrifft. 

Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Ein Drama folgt dem anderem

Es ist nicht der erste Streit, mit dem Georgina Fleur und Kubilay Özdemir es in die Schlagzeilen schaffen: Den "Sommerhaus der Stars"-Eklat können die Fans sicher nicht so schnell vergessen

Nach nur drei Tagen musste das Paar die RTL-Show verlassen. Der Grund für den plötzlichen Exit ist kein schöner: Kubilay soll laut "Bild" einen Streit mit anderen Mitstreitern angezettelt haben. Neben verbalen Auseinandersetzungen soll es sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. 

Georgina und Kubilay mussten schließlich vom Sicherheitspersonal abgeführt werden.

Im Interview mit RTL verriet Georgina:

Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seitdem wir im 'Sommerhaus' waren, ist es irgendwie alles ganz schwierig.

Nun folgte der nächste Mega-Zoff!

Mehr zu Georgina Fleur und Kubilay Özdemir:

Streit bei Georgina Fleur & Kubilay Özdemir: Die Polizei musste eingreifen

Jetzt folgte der nächste Eklat: Während den Dreharbeiten des neuen RTL2-Formats "Kampf der Realitystars" kam es im Hotel in Phuket zu einem heftigen Streit zwischen den On-Off-Verlobten. 

Laut "Bild" erinnerte der Vofall an die Szenen eines Film: Mehrere Flaschen Champagner, Stühle und sogar ein Tisch seien aus dem Fenster geflogen

Krass! Anscheinend hat sich die Auseinandersetzung soweit hochgeschaukelt, dass die Polizei anrücken musste. Jedoch kam es wohl zu keiner Anzeige, da Georgina und Kubilay sich wieder beruhigten. 

Heftiger Beef zwischen Georgina & Kubilay: Das sagt RTL2

Mittlerweile hat sich auch der Sender zu den Vorfällen geäußert. Ein Sprecher stellte klar: 

Wir haben erst im Nachgang von den Vorfällen im Hotel erfahren. Da sich das aber alles abseits der Dreharbeiten abgespielt hat, können wir entsprechend wenig dazu sagen.

Hättest du gedacht, dass es zwischen Georgina und Kubilay so eskalieren würde? Stimme bei unserem Voting ab!